Einen schönen Guten Tag liebe CW:RP Community, hiermit möchte die Republic Navy ein paar Änderungen bezüglich der Zusammenarbeit mit dem Galaktischen Senat. Dieser Vorschlag wurde von mir erstellt und in Zusammenarbeit mit Leomon ausgebessert und angepasst sodass alle Parteien zufrieden sind.
Die Representative Navy in the Senate kurz RNS soll eine neue Abteilung der Republic Navy sein. Diese wird per Spezialisierung hinzugefügt.
Diese ist für die:
- Vertretung der Armee im Senat
- Organisation der Verteidigung der Senatoren
- Organisation der Armee in Senatsangelegenheiten
- Praktische Umsetzung der Senatsbeschlüsse innerhalb der GAR
zuständig. Dies bedeutet, dass sie an Senatssitzungen aktiv Teilnehmen dürfen (haben kein Stimmrecht) und die Senatoren bei allen Belangen unterstützen. Für eine bessere Kommunikation würden sie zugriff auf die Senats Zusatzfraktion und die Funkeinheiten bekommen. Auch dürfen sie für wichtige Belangen das Senatsgebäude betreten.
Die Kleiderordnung der RNS würde eine Blaue Hose und ein Weißes Oberteil in Kombination mit einem blauem Barret sein.
John J. Pershing
John J. Pershing Schokoladenseite
John J. Pershing
Vorteile | Nachteile |
stärkere Zusammenarbeit mit dem Senat | Arbeit der S-Admins |
Bietet neue Eventmöglichkeiten | Könnte zu unstimmigkeiten kommen zwischen dem Senat und der Armee jedoch arbeiten Leomon und ich da Hand in Hand |
Bietet neue Passiv:RP und Aktiv:RP Möglichkeiten | |
Verbraucht kein MB |
Wir hoffen euch gefällt der Vorschlag. Bei Fragen oder Anmerkungen zum Vorschlag meldet euch am besten bei mir.
Mit freundlichen Grüßen,
i.A der Führungsebene der Republic Navy