Vorschlag für eine andere Map

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Hallo Community,
    Mir (bzw.) meinem Commander kam letztens mal die Idee das wir vielleicht mal Statt der Venator map, die Tatoine map (mit der Stadt ich kenne den Namen nicht) für ne woche nutzten, ich fände es schön, weil es mal was anderes ist als die ganze zeit hier auf der Venator zu hocken.
    Ich denke das man dann auch mal andere Events auf Tatoine veranstalten könnte. Was haltet ihr von der Idee?
    Mit freundlichen Grüßen
    Sloger alias Tempellritter

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Hallo Community,
    Mir (bzw.) meinem Commander kam letztens mal die Idee das wir vielleicht mal Statt der Venator map, die Tatoine map (mit der Stadt ich kenne den Namen nicht) für ne woche nutzten, ich fände es schön, weil es mal was anderes ist als die ganze zeit hier auf der Venator zu hocken.
    Ich denke das man dann auch mal andere Events auf Tatoine veranstalten könnte. Was haltet ihr von der Idee?
    Mit freundlichen Grüßen
    Sloger alias Tempellritter

Naja. Ich weiß welche Map du meinst aber die ist etwas klein. Vielleicht eine andere. Ich weiß zwar nicht was für eine, aber aufjedenfall etwas größer.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Ich wollte nur mal schreiben das ab morgen daran arbeiten werde die Venator neu zu gestallten: Venator map bearbeiten
    Und ich es doof finden würde wenn ich dann später so ein Monat daran gehangen hätte und plötzlich eine ander Map genutzt wird :D

MFG Sebastian
    -------------------------
    minigun - borg

MFG Sebastian

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ehemalige CW:RP Ränge

EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

• Ich wollte nur mal schreiben das ab morgen daran arbeiten werde die Venator neu zu gestallten: Venator map bearbeiten
    Und ich es doof finden würde wenn ich dann später so ein Monat daran gehangen hätte und plötzlich eine ander Map genutzt wird :D

MFG Sebastian
    -------------------------
    minigun - borg

Es hieß ja auch nur für eine Woche. Und auf einer neuen Venator würde sicherlich jeder gerne wieder spielen.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Es hieß ja auch nur für eine Woche. Und auf einer neuen Venator würde sicherlich jeder gerne wieder spielen.

Das glaube ich dir da ich mir SEHR viel mühe geben werde mit der Venator :D

MFG Sebastian

• Hust Hust. Mach das Gefängnis gewaltig und uneinnehmbar mit 8 Sicherheitsvorkehrungen. :evil: :mrburns: :muahaha:

Mal schauen wie ich das machen werde aber ich werde wenn ich die Map mache NUR die vorschläge / anfragen machen die auch in den Einen Post sind: Venator Map bearbeiten

MFG Sebastian

• Eine Übergangs Mal hört sich gut an. Aber ich wäre für folgendes:

- Entweder ein anderes Schiff

- Eine Map die hauptsächlich draußen ist

- Eine Map die hauptsächlich drinnen ist

Dies steht zu Auswahl wenn ihr eine passende Map dafür habt .

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter