Meine Bewerbung zum Eventleiter
Begrüßung
Guten Tag liebe, EGM Community, hiermit bewerbe ich mich, zum Eventleiter. Viel Spaß beim Lesen.
OOC und IC Daten
- Wer bin ich?
- Stärken und Schwächen
- Meine Chars
- Online Zeiten
- Ziele als Eventleiter
- Testevent
Schlusswort
- Abschluss
Hallo, mein Name ist Vincent oder auch bekannt als Bara/Blade und ich bin 17 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Zocken, Sport (Gym, Fußball) und Motorrad fahren/auseinander bauen.
Positiv: | Negativ: |
Kreativ | Ungeduldig |
Nett | vergesslich |
Lernfähig | Diskutiert gerne |
Derzeitige Chars: | Ehemalige Chars: |
LCPL Bara | LT Bara |
GM Praktikant Zero | Ausbilder Rexon |
Zivilist Krain Sitania |
Montag-Freitag: 18-22 Uhr
Samstag-Sonntag: 16- 24 Uhr
Discord: blade#6548
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199121259716/
TS3: Blade/Bara
GExtention: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Meine Ziele als Eventleiter sind natürlich den Usern Spielspaß und Freude zu bereiten. Ich möchte auch, dass vielleicht neue User, Einheiten kennenlernen und sehen, wie sie im Kampf agieren. Mein größtes persönliches Ziel ist jedoch den Teilnehmern ein Realitätsnahes Event zu bieten, wo sie sich fühlen können als wären sie im Star wars Universum.
Map: Steam Workshop::Factory Assault Map (steamcommunity.com)
Einheiten die mitkommen: 327th, 41st, GM oder Doom, mindestens 2 RMC und TEB
Eventchars: 2 BX, 1 BX getarnt als Klon, einen Klonsoldaten, einen Wissenschaftler
Eventablauf: Das ROK bekommt eine Nachricht, dass einer ihrer Stützpunkte gefallen ist. Sofort werden Einheiten losgeschickt, um zu sehen, was dort los ist und den Stützpunkt zurück zu erobern. Als die Truppen ankommen, bekommen sie ein kleines Briefing. Im Briefing wird berichtet, dass die Separatisten angegriffen haben. Sie habe die Hauptbasis und das Dorf eingenommen. Die Befehle sind, die feindlichen Truppen auszulöschen und herauszufinden, was vor sich geht. Doch Vorsicht, die Truppen wissen nicht, dass sich ein getarnter BX Droide in ihren Reihen befindet, der sie von innen aus versucht zu eliminieren, wenn die Truppen es geschafft haben bis zur Hauptbasis vorzudringen, werden sie im inneren ein Forschungslabor finden, mit einem Wissenschaftler und einer Kapsel wo ein Klon angeschlossen ist. Der Wissenschaftler schafft es durch einen Tunnel zu fliehen, der in eine andere Basis führt. Die Truppen verfolgen den Wissenschaftler, bis sie ihn in der anderen Basis schnappen. Dort versuchen sie, ihn auszuhorchen. Doch sie haben nicht viel Zeit, da der Wissenschaftler einen Timer vorher gestellt hat, womit die ganze Basis explodiert. Die Truppen schaffen es in allerletzter Sekunde zu fliehen.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, es hat euch gefallen. Falls Fragen offen seien sollten, stellt sie mir, ich bin sehr Kritikfähig und würde mir eure Vorschläge gerne anhören.