Bewerbung zu Commander Bacara | Truck
-
- Angenommen
-
Truck -
1. Oktober 2022 um 23:43 -
Geschlossen
-
-
Was sind meine Zeile als Commander?
spalte
-
spalte
Moin, ähm etwas genauer wäre besser : ).
-
Moin, ähm etwas genauer wäre besser : ).
da steht zeile statt Ziele mein bester
-
da steht zeile statt Ziele mein bester
Ach so hahaha, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich danke dir.
-
Ein durchaus dafür geeigneter Kandidat. Ich bin gespannt wie du es machen wirst, von gibts ein #dafür
-
Sehr guter Man weiß was er will und wie man was anpacken muss, sehr viel Erfahrung in verschiedenen FE's gemacht. Kann RP und versteht auch GM RP
-
HAHAHAHAHA Lachkick die anderen 2 ohne Sinn beide abgelehnt und jetzt kommst du um die Ecke.
Hajde bist ein guter Mann und warst lang in den GMs.
-
Wenn nicht er wer sonst? #Dafür
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 08.10.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Du wirst von Assault Informiert wann deine Test-Zeit beginnen wirst.
Es ist möglich, dass der Tag, an dem deine Bewerbung besprochen wird, sich durch weitere Bewerber nach hinten verlegt, sollte das der Fall sein, werde ich diesen Beitrag editieren.
-
Salarza/Zetzu
2. Oktober 2022 um 01:24 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
INFO
Ganz kurze Randnotiz, da das noch in den Sternen steht. Ich strebe auch ein gutes und gemeinsames Verhältnis/RP mit Neyo Jo. an, wenn die 91st dann auch reinkommt.
-
Hallo Truck!
Wir haben schon geredet und ich habe dir meine Unterstützung angeboten, da ich finde, dass du diesen Posten zu 100% gut ausführen wirst.
Ich kenne dich und weiß, dass du die nötigen Kompetenzen mitnimmst und das du auch Bock auf diesen Charakter, sowie auf die Einheit hast.
Deine Ideen habe ich aufgenommen und dir schon reflektiert, weshalb ich dort keine Mängel sehe.
Du bist geeignet für diesen Posten.
Bin für dich.
-
HEy Truck ich kenne dich jetzt schon eine sehr lange zeit und bin überrascht von der Bewerbung aber hey wünsche dir erstmal viel Glück. Nun kommt es zu dem was ich fragen möchte. Wenn ich es übersehen habe in deiner Bewerbung dann tuts mir leid. Also ich wollte fragen ob du momentan was an der Einheit ändern möchtest (Mitglieder, FE, Dokumente, Aktivität, usw......)
-
Guter Typ
-
HEy Truck ich kenne dich jetzt schon eine sehr lange zeit und bin überrascht von der Bewerbung aber hey wünsche dir erstmal viel Glück. Nun kommt es zu dem was ich fragen möchte. Wenn ich es übersehen habe in deiner Bewerbung dann tuts mir leid. Also ich wollte fragen ob du momentan was an der Einheit ändern möchtest (Mitglieder, FE, Dokumente, Aktivität, usw......)
Moin mein Bester, ich habe mir das durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich an Punkt 1. Mitglieder nichts verändern möchte, ich möchte eher, dass verändern das ihr mal einen Aktiven Bacara habt, der euch leitet, was in letzter Zeit leider nicht der Fall war. Punkt 2. FE, dazu möchte ich erstmal euch der FE echt props geben, dass diese trotz nicht aktivem erscheinen des Commanders die Einheit am Laufen gehalten hat, ich finde ihr Arbeitet gut zusammen und das will ich weiter beibehalten. Nur, dass ich dann die Rolle des Commanders einnehme als aktives Teil der FE. Punkt 3. Dokumente, als Erstes werde ich mir einen neuen Einblick in die Dokumente verschaffen, da ich jetzt schon was länger nicht mehr Mundi bin, kann sich da was verändert haben und ich erinnere mich daran, dass die Marines verdammt viele Dokumente hatte und wir das bestimmt ein bisschen reduzieren können, wenn es denn nötig ist. Ich werde mir gemeinsam mit euch der FE die Dokumente anschauen und wir können dann schauen, ob wir Sachen ausbessern, entfernen oder sogar vielleicht ein paar neue machen. Punkt 4. die Aktivität, dazu kann ich euch ans Herz legen, dass meine Intentionen nicht darin bestehen, Commander zu werden, Test-Zeit zu bestehen und dann einfach inaktiv zu werden. Ich weiß, durch meine Aktivität als Mundi habe ich das nicht so vermittelt aber, dort war auch das Problem, dass ich sehr ingame mich auf das Bacara/Mundi RP gehofft/gewartet habe, mir immer gesagt wurde nächste Woche und ich dann kam aber der Commander nicht, das hat etwas an meiner Motivation gefressen. Ich möchte euch eine schnelle Antwort geben können bei Themen in der FEB und auch ingame ein aktiver Teil des geschehens sein. Wenn ich Commander werde, werde ich es so machen, dass ihr nicht alles mit mir besprechen müsst ich vertraue euch, dann meiner FE an, wenn ich mal nicht da bin, dass ihr auch Sachen ohne mich entscheiden könnt. Ich werde ja wissen, was das Thema ist, meine Meinung dazu sagen und ihr könnt dann auch mal ohne mich entscheiden, das Ergebnis sehe ich dann eh im Forum. Ich möchte mit der FE zusammen Hand in Hand arbeiten und einen Schritt auf euch zukommen, weil ich schon gemerkt habe, wie das unter dem alten Commander lief und das hätte ich gerne geändert.
Ich hoffe, dass ich deine Fragen beantworten konnte, wenn du mehr Fragen hast, bin ich immer bereit diese zu beantworten. Man kann mich auch gerne im Ts erreichen oder eine Konversation starten.
-
Ja, einfach nur JA. Bist nen Ehrenmann und eine sehr nedde Socke, hast die nötigen Kompetenzen um diesen Posten gut auszuführen
-
Muss sagen, dass du wirklich einen guten Commander abgeben würdest.
Desweiteren möchte ich dich nur bitten ein gutes Bild der Einheit weiterhin zu geben.
#Dafür
-
Trucki, ich mag dich ja aber als Bacara seh ich dich überhaupt nicht. Auch wenn ich dich noch nie als Bacara gesehen habe, find ich echt nicht das du da rein passt und dich auch so durchsetzen kannst wie Bacara es sollte. Überzeug mich aber bis jetzt seh ich dich da wirlkich null.
-
Trucki, ich mag dich ja aber als Bacara seh ich dich überhaupt nicht. Auch wenn ich dich noch nie als Bacara gesehen habe, find ich echt nicht das du da rein passt und dich auch so durchsetzen kannst wie Bacara es sollte. Überzeug mich aber bis jetzt seh ich dich da wirlkich null.
Ich danke dir für dein Feedback, und ich werde mein Bestes geben, wie du dann darüber denkst und deine Meinung ist, ist deine Sache. Bin auch sehr gespannt.
-
Du erhältst eine Testzeit von dem 03.10 bis einschließlich dem 05.10
-