Meine Bewerbung zum Padawan
Liebe EGM Community hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Padawan auf dem SWRP Server.
Ich werde mich zuerst vorstellen, danach meine Stärken/Schwächen nennen und eine RP Geschichte vortragen.
LG Bacara/Niner
RL:
Hallo,
ich heiße Luca und bin 16 Jahre alt. Ich lebe in Mecklenburg Vorpommern an der Ostsee.
Ich bin ein leidenschftlicher Segler und PC Gamer. Ich spiele schon eine Weile auf dem SWRP Server
und glaube das ich mich als Padawan auch sehr gut anstellen würde.
RP:
Ich heiße Benji. Und das ist mein Tagebuch. Ich habe beschlossen nach dem Tod meiner Eltern alles nieder zuschreiben was mir
auf meiner Reise passieren wird. Nach meinem 3. Lebensjahr wurde meine Familie von einem Jedi Meister aufgesucht da er in mir
die Macht gespürt hat. Ich weiß immer noch nicht wie er uns gefunden hat, da wir sehr abgeschotten gelebt haben. Naja bis zu diesen
einen Augenblick natürlich. Meine Familie wurde von einem Sith gefunden und getötet. Ich konnte grade so fliehen und bitte fragt mich
nicht wie ich das geschafft habe. Ich weiß es selber nicht so richtig. Ich bin jetzt schon seit drei Tagen in diesem Wald und musste mich
bis jetzt von Beeren und Insekten ernähren. Ich werde mich jetzt erstmal wieder schlafen legen und morgen mich weiter durch kämpfen
bis ich zu diesen Außenposten komme von den meine Eltern erzählt haben bevor sie starben.
Ein weiterer Tag. Ich versuche mich zu konzentrieren um meine "Macht" zu stärken wie mir das der Jedi Meister einmal gesagt hat. Ich
glaube aber nicht das das so oder so klappt. Ich habe einen 10 km marsch hinter mir und mache grade wieder eine Pause und esse
ein paar Früchte die heute früh gefunden habe. Ich weiß nicht wie weit es noch zu diesem Außenposten ist aber ich sollte schon die Hälfte
geschafft haben. Meine Kräfte schwinden und ich weiß nicht mehr wie lange ich das noch aushalte. Ich versuche weiter zu gehen aber
ich schaff es einfach nicht mehr. Ich glaube ich kippe gle-ic------h u----------m.
Unglaublich. Ich kann es noch immer nicht fassen. Ich bin am Außenposten aber ich bin nicht alleine hergekommen sondern haben
mich einige Klone gefunden. Sie sahen komisch aus. Sie hatten nicht diese weiße Rüstung sondern eine individuelle. Sie sahen aus
wie Elite Soldaten. Sie brachten mich zum Außenposten und haben mich zu einen Mann gebraucht. Es war der Man der meine Eltern
besuchte und sagte das er die Macht in mir spürt. Sie haben mich auf ein sehr großes Schiff gebracht. Als wir gelandet sind kam ein
kleines grünes Männchen zu mir und hat mir komische fragen gestellt. Ich habe sie natürlich alle beantwortet und er meinte ich sollte
mich erstmal ausruhen und das habe ich auch erstmal gemacht.
Ein neuer Tag und eine neue Chance. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll aber ich habe erfahren das ich erstmal mit nach Coruscant
mitgenommen werde. Ich hatte sowie so keine Wahl. Als wir auf Coruscant waren wurde ich vielen Personen vorgestellt. Sie waren
alle sehr nett aber ich konnte mich nicht wirklich einbinden in diese Gesellschaft. Aber ich wollte der Sache ein bisschen Zeit geben.
Ich wurde zum Padawan ernannt und muss jetzt jeden Tag trainieren. Es ist hart aber es macht mir auch Spaß gemacht. Wir machen
jetzt jeden Tag eine art Kreis und meditieren und entspannen uns. Dann haben wir noch eine Nach Bildung von Laserschwertern aus
Holz. Wir trainieren uns nicht die Hände abzuschneiden. Naja wenigstens gibt es jeden Tag was zu essen und ich kann wieder in Ruhe schlafen.
Ich werde immer besser und kann jetzt schon Gegenstände mit der Macht hochheben. Mit dem Holzlaserschwert bin ich auch schon sehr gut.
Ich habe mein Anfangstraining beendet und werde morgen einem Meister zugeteilt. Ich bin gespannt wer das sein wird. Ich hoffe das ich Meister
Astaron bekomme. Er hat mir das richtige führen des Laserschwertes beigebracht. Ich gehe jetzt schon ins Bett weil ich es nicht mehr abwarten kann.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärken:
-geduldig
-teamfähig
-lerne schnell
-bin immer freundlich
--> habe aber auch durchsetzungs vermögen
Schwächen:
-steiger mich manchmal zu sehr in das RP rein
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!
Ich bin immer für Kritik zu haben also bitte sagt eure ehrliche Meinung!
LG Bacara/Niner