Nachtrag vom 06.12.2022:
[ + ] PVT [Okami] hat die Testausbildung bei FLT [Dry] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
Nachtrag vom 06.12.2022:
[ + ] PVT [Okami] hat die Testausbildung bei FLT [Dry] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
[ + ] PVT Ornament wird zum PFC befördert
[↑] PVT [Sky] wird zum PFC Befördert!
[ + ] Ausbilder [Helixo] hat die Testausbildung bei [Falcon] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
[↑] PFC [Ornament] wird zum LCPL Befördert!
[-] Ausbilder Wolfy tritt seinen Dienst zurück.
Ich habe spaß daran aber die Pflicht der Ausbildung von Rekruten macht mich kirre und desweiteren gebe ich mir mühe mich für andere Sachen einzusetzen. Sry aber ich muss auch andere Sachen machen die meiner Meinung nach wichtiger sind.
[+] Ausbilder [Ludax] hat die Testausbildung bei [Falcon] & [Blacki] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
[+] Ausbilder [Offbeat] hat die Testausbildung bei [Falcon] & [Blacki] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
[+] Ausbilder [Sky] hat die Testausbildung bei [Falcon] & [Blacki] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
[↑] PVT´s [Ludax], [Offbeat] und [Sky] werden als PFC in die CT aufgenommen und zum LCPL Befördert!
[-] Corporal Voca stirbt bei einem Einsatz an der Front
Ich verlasse die Ausbilder, auch wenn es Spaß gemacht hat auszubilden, aber mich macht es ebenfalls fertig, dass man ständig erreichbar sein muss um auszubilden. Ich bedanke mich trotzdem bei allen für die schöne Zeit und vorallem Blacki dass er mir so vieles gezeigt hat.
Tschüsschen und Küsschen
Gruß
Voca
[↑] PVT [Bastion] wird zum PFC befördert!
[↑] PFC [Bastion] wird zum LCPL befördert!
OOC: Ausbildertestzeit begonnen
[~] LCPL [Insight] wird nach Kamino geschickt um sich Fortbildungen zu unterziehen.
[~] FLT [Insight] kommt von Kamino zurück um CPT Magma zu unterstützen.
OOC: Neue StellV. Komiteeleitung
[ + ] Private [Terra] wird als PFC in die CT Aufgenommen!
[↑] PFC [Terra] wird zum LCPL Befördert!
[ + ] Ausbilder [Terra] hat die Testausbildung bei Senior Ausbilder [Blake] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
[ + ] Ausbilder [Itana] hat die Testausbildung bei Senior Ausbilder [Blake] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
OOC: OOC Ausbilder ohne IC Char
[ + ] Ausbilder [Schraubi] hat die Testausbildung bei Senior Ausbilder [Blake] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
IC Char:
[ + ] Private [Klopfer] wird als PFC in die CT Aufgenommen!
[↑] PFC [Klopfer] wird zum LCPL Befördert!
OOC:
[ + ] Ausbilder [Raptor] hat die Testausbildung bei Senior Ausbilder [Blake] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
[ + ] Ausbilder [Hastur] hat die Testausbildung bei Senior Ausbilder [Blake] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
OOC:
[ + ] Ausbilder [Roberto] hat die Testausbildung bei Senior Ausbilder [Blake] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
[ + ] Ausbilder [Renex] hat die Testausbildung bei Senior Ausbilder [Blake] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
IC Char:
[ + ] Private [Light] wird als PFC in die CT Aufgenommen!
[↑] PFC [Light] wird zum LCPL Befördert!
[ + ] Private [Genex] wird als PFC in die CT Aufgenommen!
[↑] PFC [Genex] wird zum LCPL Befördert!
IC Char:
[ + ] Private [Taga] wird als PFC in die CT Aufgenommen!
[↑] PFC [Taga] wird zum LCPL Befördert!
OOC:
[ + ] Ausbilder [Taga] hat die Testausbildung bei Senior Ausbilder [Blake] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!