Ausbilder
-
-
-
[ + ] Ausbilder [Chaos] hat die Testausbildung bei Ausbildermentor [Kik] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
-
-
[ - ] Ausbilder Aser verlässt die Ausbilder auf freiwilliger Basis. Danke für deine Arbeit.
-
[ - ] Ausbildermentor Falcon verlässt die Ausbilder auf freiwilliger Basis. Danke mir selbst für meine Arbeit.
Spoiler anzeigen
Nach nun Genau 2 Jahren als Ausbilder, merke ich wie mir leider die Motivation am Ausbilderdasein vergeht.
Es hat sehr viel Spaß gemacht die 2 Jahre über Leuten ihren weg auf CW:RP näher zu bringen, und war außerdem tierisch nervig Troller auszusortieren
Aber meine Motivation dafür ist ausgelaufen, und meine zeit ist gekommen diesen Posten abzugeben.
Ich Hoffe die Ausbilder werden sich wieder zurechtsetzen und neu aufbauen.
-
[ - ] Haraca & abraham geben die stv. Leitung ab und verlassen die Ausbilder
Spoiler anzeigen
Haraca und ich geben die Stellvertretung für Eventleitung und Ausbildung ab.
Diesen Posten und damit verbundene Aufgaben haben wir zwar gerne aber hauptsächlich als Freundschaftsdienst für xdrummer ausgeführt und verlassen nun, nachdem er diese Komitee nicht mehr leitet (etwas verspätet) auch die Leitung. Viel Spaß weiterhin
-
[ + ] Senior Ausbilder Blacki wird zum Ausbildermentor befördert!
Herzlichen Glückwunsch
blueLucifer_SfC Salarza/Zetzu -
[ + ] Marvin wird zum Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
[ + ] Happy wird zum Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
[ + ] Danlo wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
Wird Revidiert!
-
[ + ] pLaTiNx3 wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
[ + ] Marvin wird zum Ausbildermentor befördert!
-
[ + ] Chaos2023 wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
[ + ] Unknown_ wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
[ + ] Savas wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
[ + ] Truck wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
[ + ] Rookyy wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
[ + ] Kabasch wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-