Bewerbung zum Jedi Padawan

• Hallo ich bin King Of PvZ, ich möchte mich hiermit zum Jedi Padawan Bewerben. Jetzt würde ich erst mal sagen lass ich mal meine Non-RP Fakts.

Name: Daniel
    Spielzeit: 1 tag 18 stunden 4 minuten
    Macht Level: 17
    Erfahrung als Jedi: In einem Event einen Padawan gespielt
    Roleplay Position: GM 1st Squad Marine King
    Positive Eigenschaften: Bin ein Netter Kerl, Bin gerne und oft lustig, falls jemand Hilfe braucht bin ich bereit für ihn, Kann gut mit anderen, kann auch auf andere hören, drücke mich nicht vor Pflichten
    Negativen Eigenschaften: Mag es nicht wenn Leute beim Diskutieren unfreundlich werden, bin nicht so gut darin negatives an mir zu erkennen, manchmal etwas aufbrausend,
    Donate: Ab nächster Woche ja, aber noch nicht.

So und jetzt mal zu meiner RP Geschichte.
    Mein Name ist King. Ich bin ein geborener Tatooineraner. Meine Mutter, naja sie, sie kann sich nicht um mich kümmern. Ein Hutte hat sie mit genommen und jetzt muss sie für ihn Tanzen und alles sonstige machen was er von ihr verlangt. Ich wünsche mir schon lange das sie wieder zu mir kommen könnte, jedoch wird sie das bestimmt nie wieder. Denn sie muss jetzt die Schulden die wir haben mit ihrem Körper bezahlen. Mein Vater war bis vor drei Jahren auch noch da. Er hat auch immer in Raten die Schulden beglichen, jedoch wollten diese Leute noch schneller ihr Geld. Als sie ihn wohl eines Tages abgefangen hatten, wollten sie ihn wohl zeigen was es bedeutet seine schulden nicht schnell genug zu Zahlen. Jetzt ist er aber tot. Anfangs tat ich es meiner Mutter gleich und verkaufte mich für einige Credits. So ein Kopfgeldjäger bot mir auch an das er mich bei ihm leben lassen täte wenn ich für immer für ihn da zu sein würde. Aber ich wollte nicht mehr. So suchte ich mir Arbeit bei einem Schrotthändler. Er bezahlte zwar nicht so gut, aber ich war immer noch frei. Jetzt mit 14 Jahren bin ich in Corusant. Ich habe nette Freunde mit denen ich Meditiere und Spiele. Meister Yoda, einer der höchsten Jedis, bringt uns alles über die Macht bei. Doch mehr mag ich Meister Vulperix. Er war es der mich mitgenommen hatte, nachdem ich immer mehr Unfälle durch meine Gabe der "Macht" tat. Und ich um mein Leben bangen musste. Jetzt sitze ich hier und schreibe meine Holotagebuch. In drei Monaten, her auf Corusant, gehet unsere Gruppe auf eine Reise. Wir sollen anscheinend unsere Lichtschwerter fertigen. Uhh da kommen die anderen. <Eintrag Ende>

So das ist jetzt meine RP Geschichte. Aufjedenfall hoffe ich, dass die Geschichte euch zusagt.

Ich freue mich auf das Ergebnis

Mit freundlichen grüßen euer
    King

P.s. Ich hoffe doch das meine dritte Bewerbung euch jetzt mehr zu sagt.

• Diese Bewerbung ist auf jeden Fall übersicher als die Vorherigen 2. Ich finde aber, dass du nicht so streng sein solltest, wie zum Beispiel bei dem Piloten, mit Blacky und heute bei dem Jedi.
    Du solltest auch mal ein bisschen länger in deinen Regimenten bleiben und nicht immer hin und her wechseln.

• Diese Bewerbung ist auf jeden Fall übersicher als die Vorherigen 2. Ich finde aber, dass du nicht so streng sein solltest, wie zum Beispiel bei dem Piloten, mit Blacky und heute bei dem Jedi.
    Du solltest auch mal ein bisschen länger in deinen Regimenten bleiben und nicht immer hin und her wechseln.

ich bleib ja will nur etwas abwechslung

• moved.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Schau dir andere Bewerbungen an dann siehst du wie lang die sind!
    Auserdem ist das deine 3. Bewerbung diese Woche!
    Wenn du keine Kritik entgegen nehmen kannst tut mir das leid!
    Dann glaube ich auch nicht das du 16 Jahre alt bist!

Jedi Meister Felix

• Ich finde dich nicht Reif genug, da bisher immer in meiner Gegenwart besonders unreif verhalten hast. Dazu ist die RP-Geschichte ziemlich von Anakin Skywalker abgekupfert, da diese nur leicht abgewandelt ist.
    Deshalb :dagegen:

• Ich finde dich nicht Reif genug, da bisher immer in meiner Gegenwart besonders unreif verhalten hast. Dazu ist die RP-Geschichte ziemlich von Anakin Skywalker abgekupfert, da diese nur leicht abgewandelt ist.
    Deshalb :dagegen:

Ehm nein bin ich hab nichts kopiert wollen sie mich auf den arm nehmen ich hab mir voll die mühe gegeben