Hallo ich bin King Of PvZ, ich möchte mich hiermit zum Jedi Padawan Bewerben. Jetzt würde ich erst mal sagen lass ich mal meine Non-RP Fakts.
Name: Daniel
Spielzeit: 1 tag 18 stunden 4 minuten
Macht Level: 17
Erfahrung als Jedi: In einem Event einen Padawan gespielt
Roleplay Position: GM 1st Squad Marine King
Positive Eigenschaften: Bin ein Netter Kerl, Bin gerne und oft lustig, falls jemand Hilfe braucht bin ich bereit für ihn, Kann gut mit anderen, kann auch auf andere hören, drücke mich nicht vor Pflichten
Negativen Eigenschaften: Mag es nicht wenn Leute beim Diskutieren unfreundlich werden, bin nicht so gut darin negatives an mir zu erkennen, manchmal etwas aufbrausend,
Donate: Ab nächster Woche ja, aber noch nicht.
So und jetzt mal zu meiner RP Geschichte.
Mein Name ist King. Ich bin ein geborener Tatooineraner. Meine Mutter, naja sie, sie kann sich nicht um mich kümmern. Ein Hutte hat sie mit genommen und jetzt muss sie für ihn Tanzen und alles sonstige machen was er von ihr verlangt. Ich wünsche mir schon lange das sie wieder zu mir kommen könnte, jedoch wird sie das bestimmt nie wieder. Denn sie muss jetzt die Schulden die wir haben mit ihrem Körper bezahlen. Mein Vater war bis vor drei Jahren auch noch da. Er hat auch immer in Raten die Schulden beglichen, jedoch wollten diese Leute noch schneller ihr Geld. Als sie ihn wohl eines Tages abgefangen hatten, wollten sie ihn wohl zeigen was es bedeutet seine schulden nicht schnell genug zu Zahlen. Jetzt ist er aber tot. Anfangs tat ich es meiner Mutter gleich und verkaufte mich für einige Credits. So ein Kopfgeldjäger bot mir auch an das er mich bei ihm leben lassen täte wenn ich für immer für ihn da zu sein würde. Aber ich wollte nicht mehr. So suchte ich mir Arbeit bei einem Schrotthändler. Er bezahlte zwar nicht so gut, aber ich war immer noch frei. Jetzt mit 14 Jahren bin ich in Corusant. Ich habe nette Freunde mit denen ich Meditiere und Spiele. Meister Yoda, einer der höchsten Jedis, bringt uns alles über die Macht bei. Doch mehr mag ich Meister Vulperix. Er war es der mich mitgenommen hatte, nachdem ich immer mehr Unfälle durch meine Gabe der "Macht" tat. Und ich um mein Leben bangen musste. Jetzt sitze ich hier und schreibe meine Holotagebuch. In drei Monaten, her auf Corusant, gehet unsere Gruppe auf eine Reise. Wir sollen anscheinend unsere Lichtschwerter fertigen. Uhh da kommen die anderen. <Eintrag Ende>
So das ist jetzt meine RP Geschichte. Aufjedenfall hoffe ich, dass die Geschichte euch zusagt.
Ich freue mich auf das Ergebnis
Mit freundlichen grüßen euer
King
P.s. Ich hoffe doch das meine dritte Bewerbung euch jetzt mehr zu sagt.