Ehm nein bin ich hab nichts kopiert wollen sie mich auf den arm nehmen ich hab mir voll die mühe gegeben
Warte mal, du findest also die Bewerbung von Felix kurz...
OKAY....
Ehm nein bin ich hab nichts kopiert wollen sie mich auf den arm nehmen ich hab mir voll die mühe gegeben
Warte mal, du findest also die Bewerbung von Felix kurz...
OKAY....
Er verhält sich zu unfreundlich und ist nicht Kritikfähig deshald
:dagegen2: :dagegen2:
Das hier ist eine Bewerbung und keine Diskussion, hört jetzt auf was zu schreiben wo ihr eure Meinung nicht sagt. Dagegen oder dafür, was anderes will ich nicht sehen, klärt das Privat.
Ich finde dich nicht Reif genug, da bisher immer in meiner Gegenwart besonders unreif verhalten hast. Dazu ist die RP-Geschichte ziemlich von Anakin Skywalker abgekupfert, da diese nur leicht abgewandelt ist.
Deshalb :dagegen:
+1
Immernoch viel zu kurz
#Dagegen
Mit freundlichen Grüßen
Jedi Meister Felix
Also zu kurz finde ich das nicht. Es ist eine andere art die Bewerbung zu schreiben. Eine ältere Art wie sie vor ein Paar Monaten genutzt wurde.
Ich finde dich nicht Reif genug, da bisher immer in meiner Gegenwart besonders unreif verhalten hast. Dazu ist die RP-Geschichte ziemlich von Anakin Skywalker abgekupfert, da diese nur leicht abgewandelt ist.
Meinst du echt die ist von Skywalker abgeschaut. Naja. Also ich finde eher nicht. Bei Skywalker weiß man nichts vom Vater, die Mutter ist auch keine "Tänzerin", Skywalker hat auch nicht seinen Körper verkauft, King ist kein Gleiter rennen gefahren...
Aber ich selbst muss sagen das ich dich nicht reif finde den Posten eines Jedi Padawans zu beanspruchen
:dagegen2:
entschuldigung das ich so böse zu euch wahr aber mein garrys mod stürtzt ab immer das kotzt mich auch an also entschuldigung
Wie Meister Yoda sagen würde: Zu alt er ist, dunkle Gedanken in ihm reifen ich spühre.
Also, King, du bist mir sehr häufig negativ aufgefallen, du bist unfreundlich, hast keinen Respekt sowohl ooc als auch in der Rolle und machst zu dem noch schlechtes RP (Beispeil: siehe Order66 gestern als du versucht hast, mich zu töten).
Ich melde mich selten zu irgendetwas aber hier muss ich ganz klar sagen:
So jetzt wil ich eins klarstellen wagen sie es sich nochmal die kacke zu machen meld ich sie weil sie ständig da gegen machen
Genau welchen solchen "ausrastern",
denke ich dass du nicht für den Posten des Padawan geeignet bist. :dagegen:
Ist mir doch egal ich kann eh nicht das geld überweisen
Wer macht dieses dumme viedeo mit der KACK Ersten ordnung Ich hasse die
welches Video und warum schreibst du das unter deiner Bewerbung?
welches Video und warum schreibst du das unter deiner Bewerbung?
das wo danknobi macht mit der ersten ordnung
#dagegen
alleine nur wenn ich das hier im verlauf alles sehe
das wo danknobi macht mit der ersten ordnung
Das nennt man "Signatur".
King, Ich bin der Meinung du bist eine Nette Person, neigst aber öfters mal zu FailRP... Trotzdem hast du mein :dafuer:
Die ist nicht von Anakins RP Story abgekupfert nur weil die Rolle in seinen RP Teil auch auf Tatooine ist.
So jetzt wil ich eins klarstellen wagen sie es sich nochmal die kacke zu machen meld ich sie weil sie ständig da gegen machen
Wenn du so Etwas Schreibst @King Of PvZ wirst du auch nicht weiter Kommen man muss auch bitte höfflich und angemessen zurück antworten.
Ja Zu kurz Das ist so gelogen ich hab mir mühe gegeben
und ein Tipp für Künftige Bewerbungen von dir es ist immer schön wenn es gegliedert ist mit einen Inhaltsverzeichnis verziert ist und noch unter anderen in Einzelnen Punkten die nötigen Informationen EingeTragen sinc bsp.
Inhaltsverzeichnis:
1.RL Daten
2.Ingame Daten
usw.....
1.RL Daten
(Dein Name)(BundesLand)(Alter)
2.Ingame Daten
(Regiment)(Rang)(Steam ID)(IngameName)
das kommt dann besser an und sieht auch noch Schick aus.
Jetzt mal zu meiner Meinung zu dieser Bewerbung:
Du Wirkst du auf mich momentan sehr unhöflich und nicht wirklich Kritikfähig
Ändere bitte dein Verhalten etwas und dann hast du mein Dafür solange bin ich Dagegen
LG. Jedi Meister Ki Adi Mundi
Sie sind zum Jedi Jüngling abgelehnt!
Ratsbeschluss 2.5.2016
Darf ich die Begründung erfahren?
ALS OB UND ICH WOLLT NOCH DONATEN