Bewerbung zu Ki-Adi-Mundi | by xLuke
-
- Abgelehnt
-
xLuke -
4. Oktober 2022 um 17:35
-
-
Hat seine Testzeit am 4.10 Begonnen und läuft bis zur nächsten Ratssitzung
-
ai ai ai bin echt gespannt kam echt unerwartet
-
interesting
-
Er hatte viele fragen an mich als Test Commander und daher konnte ich sehen, dass er sehr großes Interesse an diesem Char hat. Ich finde, das RP passt sehr gut zu ihm und haben direkt angefangen RP zu machen, das gefällt mir. Als Vorgänger Mundi bin ich absolut dafür.
-
ai ai ai bin echt gespannt kam echt unerwartet
Kann ich verstehen, aber ich hoffe, dass ich dich überzeugen kann !
Er hatte viele fragen an mich als Test Commander und daher konnte ich sehen, dass er sehr großes Interesse an diesem Char hat. Ich finde, das RP passt sehr gut zu ihm und haben direkt angefangen RP zu machen, das gefällt mir. Als Vorgänger Mundi bin ich absolut dafür.
Ich danke dir für die Worte und muss sagen, dass die Zusammenarbeit mit dir auch ein sehr schöner anfangen meiner Testzeit war und ich sehr gerne weiterhin mit dir RP machen möchte und auch werde.
! Informationen !
Einsatzbericht unter der Bewerbung
-
Ich danke dir für die Worte und muss sagen, dass die Zusammenarbeit mit dir auch ein sehr schönes Anfangen meiner Testzeit war und ich sehr gerne weiterhin mit dir RP machen möchte und auch werde.
Das freut mich zu hören, ich fand die Zusammenarbeit ebenfalls ein sehr guter Teil meiner Testzeit. Ich würde mich auch freuen, wenn wir weiterhin RP zusammen machen würden.
-
xLuke irgendwas in deiner Bewerbung ist falsch gelaufen. Da funkt was nit denke, mal sind Bilder.
-
xLuke irgendwas in deiner Bewerbung ist falsch gelaufen. Da funkt was nit denke, mal sind Bilder.
Du hast recht, da muss ich mal schauen, wenn ich am Computer bin. Danke dir!
-
-
Sargon
9. Oktober 2022 um 19:46 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -