Gliederung
- Einleitung
- Wer ich bin
- Warum ich für Bacara geeignet bin
- Meine bisherigen Erfahrungen
- Meine Ziele als Commander
- GExtension und Onlinezeiten
- Schlusswort
Einleitung
Moin,
Hiermit möchte ich mich erneut zum Commander des Galactic Marine Corps CC-1138 Bacara Bewerben.
Ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung und ich kann euch von meiner Person nochmals überzeugen.
Wer ich bin
Ja wer bin ich?
Ich heiße Gerome bin hier in der Community aber als Straight bekannt.
Ich bin 24 Jahre als und komme aus dem Wunderschönen Hessen, genauer aus der nähe von Frankfurt am Main.
In der Community bin ich seit dem 18.02.2021 Aktiv unterwegs und seit dem auch auf CW:RP.
Mittlerweile haben mich viele aus der Community doch recht gut kennen Gelernt und daher wisst ihr ja wenn ihr weitere fragen zu meiner Person habt, dann kommt gerne auf mich zu oder fragt unter dieser Bewerbung.
Stärken | Schwächen |
Extrovertiert | Ungeduldig |
Kritikfähig | Perfektionistisch |
Belastbar | Engstirnig |
Teamfähig | Diskutiere gerne |
Kommunikativ | |
Ehrgeizig |
Warum ich für Bacara geeignet bin
Nun jeder kannte mich als CPT Keller als auch als CMD Bacara. Meine Ziele waren immer eindeutig und als solche stand ich mit meinem Team in der FE immer sehr gut da. RP-lich hat mich ja jeder schon mal zu spüren bekommen egal ob positiv oder negativ. Wie alle wissen bestand meine Absetzung darin das ich keine Zeit mehr hatte und bin auch gerne bereit das Gegenteil wieder unter Beweis zu stellen und hoffentlich eine 2 Chance zu bekommen. 8 Monate war ich bereits Commander bis mein Privatleben mich gehindert hat, jeder kennt diese Situationen, doch geordnet kehre ich mehr und mehr in meine altes zurück. Ich möchte die Marines nicht hängen lassen und es war mein Fehler das es mir passierte.
Meine bisherigen Erfahrungen
Seit über 1 Jahr bin ich mittlerweile auf CWRP und habe dementsprechend auch Erfahrungen sammeln können, nicht nur als Commander sondern auch als Soldat in verschiedenen Einheiten. Sei es die SWT, Alpha Arcs, 41st, 327th oder die 212th. Meine Erfahrungen und mein RP konnte ich in jeder dieser Phasen verbessern und sie bilden den Grundstein den ich heute aus Sicht des RP besitze. Ich habe 2021 aufgrund meines CMD RP einen der Community Awards bekommen und hoffe natürlich inständig das das an Erfahrung ausreicht.
Meine Ziele als Commander
Natürlich verloren die Marines einen Stützpfeiler der danach heiß umkämpft war und dementsprechend seine Opfer forderte, aber diese Zeit soll nun vorbei sein. Sollte ich meinen CMD zurück bekommen verspreche ich nicht nur die Marines zu ihrem alten glanz zu bringen sondern auch wieder mehr Zeit mit meinen Mitgliedern zu verbringen. Den man sollte immer bedenken die Mitglieder der Einheiten sind es die die Einheit ausmachen. Unteranderem ist auch eines meiner Ziele am bestehenden RP der Marines Neuerungen zu erschaffen welche die Einheit noch flexibler für neue Spieler macht. Zum Schluss möchte ich noch hinzufügen das ich meine zeitlichen Präferenzen nicht wiederholt zu dem Problem der Einheit machen möchte damit man wieder mehr Marines sieht welche Spaß an Ihrer Einheit und an ihrem RP haben.
Gextension und Onlinezeiten
Meine Aktivität ist seit dem 18.02.2021 beläuft sich mittlerweile auf 1.677 STD.
Dadurch entstehen Onlinezeiten von:
Montag - Freitag: 18:00-23:00 Uhr
Wochenende: 13:00 - Open End
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198067251924
TS: Straight
Schlusswort
Vorerst vielen Dank für das lesen der Bewerbung. Ich möchte abschließend noch ein paar Worte sagen. Ich möchte mich bei allen aus der Einheit entschuldigen die an meiner Abwesenheit den Spaß eingebüßt haben und verspreche hiermit das dies nicht mehr passiert. Folglich sagt man immer "Jeder hat eine 2.Chance verdient" dementsprechend werde ich mich freuen wenn man mir die Möglichkeit gibt aus meinen Fehlern zu lernen damit ich nicht nur den Spielern etwas Gutes tun kann sondern auch allen anderen, damit ich erneut über mich hinaus wachsen kann und unterbeweisstellen kann was in mir steckt. Ich bin wieder Herr über mein Privatleben und ich habe sehr viel opfern müssen um dies zu schaffen. Ich habe nie mein Lieblings Hobby vergessen und kann nur hoffen das ich das Privileg bekommen werde euch von mir zu überzeugen. Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag und bin gespannt auf die Rückmeldung.
Mit Freundlichen Grüßen:
Euer Straight