t6ubs kann designen! (aber nicht gut)

• Halli Hallo, ich hab seit kurzem angefangen für Kollegen neue Banner oder Signaturen zu machen und würde mich daher auch gerne anbieten.

Falls das Interesse besteht, könnt ihr mich gerne auf Discord oder TS kontaktieren.

Nl3m2UD.png?1 TeamSpeak Name: Sora | Xion
    bgMzG3T.png?1 Discord Tag: t6ubs#6655
    truck_banner_00000.png
    Truck_Signatur_00000.png
    Truck_forum_banner_00000.png

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CWRP
    [tabmenu]
  • Das sieht mega gut aus

✦Pain✦

HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png

zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png

Aktuelle Positionen

Magazin Redakteur

187th CMD Pain

Ehemalige Positionen

CW:RP Moderator | Dev <3

Stv. Leitung des CC- und Bewerbungskomitees

Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB<3

SC MJR Kick | 187th

187th SF LT Pain <3

SC LT Sicko | SEB <3

SC LT Kick <3

Senator Yoshio Nakamuri

Mandalorianerin Rana Myrakur

Ausbilder Pain

Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks

• Also um Welten besser als ich ahahaha

Cast
    [tabmenu]
  • Sieht alles sehr nice aus

✦CW:RP Rollen✦
    EinheitUntereinheitRangName
    187th-------Lance Corporal CG89-2582 Clyde

✦Ehemalige Rollen✦
    EinheitUntereinheitRangName
    SEBRISSondersicherheitsberaterKal Skirata
    Jedi-OrdenAlpha Advanced Recon CommandoMeister/CMDAruel Kat'aramas

✦Informationen✦

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

obXucOj.png saladinyusuf obXucOj.png

Ehemalig:

IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter-Komitee Leitung VIHvWlU.png

M:RP Administrator

Minecraft Moderator
    Gewinner des Peaky-Cups mit .Pain und ronin

• Du kannst einpacken 8)

-5.jpg

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Ich werde erstmal die Designs, die angefragt wurden, nicht bearbeiten. Meine Mutter hat den Mietvertrag zur Wohnung gekündigt, in der ich zurzeit wohne. Daher muss ich mich erstmal darauf konzentrieren und werde mich erst später drum kümmern können.
    Ich bitte um Verständnis.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CWRP
    [tabmenu]
  • Hab wieder fleißig angefangen, Designs für euch zu machen. Das sind bis jetzt ein Paar, die ich gemacht hab.
    Es werden noch mehr kommen, ihr fragt auch alle sehr aktiv an. Ich versuch mir immer mal ein paar Stunden die Zeit zu nehmen, alle zu bearbeiten.

Tom_ARC_Banner_KEKW_00000.pngZeus_Signatur_00000.pngSWTOR_2.0_00000.pngLars_Signatur_mit_CC_00000.pngWolfy_Banner_00000.png

Externer Inhalt youtu.be

CWRP
    [tabmenu]
  • Leandros_Signatur_00000.png

Externer Inhalt youtu.be

CWRP
    [tabmenu]
  • Banner für Tommat

tommat_nogga_banner_00000.png

Banner für Assault

Assault_uwu_banner_00000.png

Vorher Bild:

Ich habe ein Bild von Niner (gab kein gutes von Fi) ausmaskiert und auf eine Geonosis Landschaft aus BF2 gesetzt.

Ohne irgendwelche Farbfilter und Effekte.

vorher.PNG

Nachher Bild:

So sieht es mit Compositioning aus.

Farbfilter auf Fi, mit Schatten auf dem Boden.

Fake Sonne, Lens Effekte, Partikel und Text hinzugefügt.

nachher.PNG

Externer Inhalt youtu.be

CWRP
    [tabmenu]
  • Finde jedesmal das "aber nicht gut" im Titel absoluten troll ^^

Verhältnismäßig bin ich tatsächlich nicht sehr gut. Ich kenne von Twitter halt Designer, die seit 3 - 4 Jahren in Photoshop hocken etc. Ich mach den Aal als Video Editor einfach auf schnelle Welle mit After Effects xd

Externer Inhalt youtu.be

CWRP
    [tabmenu]
  • Verhältnismäßig bin ich tatsächlich nicht sehr gut. Ich kenne von Twitter halt Designer, die seit 3 - 4 Jahren in Photoshop hocken etc. Ich mach den Aal als Video Editor einfach auf schnelle Welle mit After Effects xd

Aber im Vergleich zu EGM ist der Rest halt eigentlich nen Witz

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Auf süz mir ein Kassadin (league of legends) Banner x Marines machen? korrekt shababs