t6ubs kann designen! (aber nicht gut)
-
-
Das sieht mega gut aus
-
Sieht besser aus als das was ich hinkriege
-
Sehr geile Dinger.
-
Mach mal ein episches RC-1138 Boss Banner, das häng ich dann überall in der Basis auf.
-
Also um Welten besser als ich ahahaha
-
Also um Welten besser als ich ahahaha
ehrlich isser, muss man ihm lassen
-
Sieht alles sehr nice aus
-
Du kannst einpacken
-
Ich werde erstmal die Designs, die angefragt wurden, nicht bearbeiten. Meine Mutter hat den Mietvertrag zur Wohnung gekündigt, in der ich zurzeit wohne. Daher muss ich mich erstmal darauf konzentrieren und werde mich erst später drum kümmern können.
Ich bitte um Verständnis. -
Hab wieder fleißig angefangen, Designs für euch zu machen. Das sind bis jetzt ein Paar, die ich gemacht hab.
Es werden noch mehr kommen, ihr fragt auch alle sehr aktiv an. Ich versuch mir immer mal ein paar Stunden die Zeit zu nehmen, alle zu bearbeiten. -
-
Kannst du auch cutten ?
-
Kannst du auch cutten ?
ist der grund warum er damals in die mediengestaltung aufgenommen wurde. kann ihn nur empfehlen
-
Kannst du Valorant Montagen für mein TikTok machen ☺️
-
Banner für Tommat
Banner für Assault
Vorher Bild:
Ich habe ein Bild von Niner (gab kein gutes von Fi) ausmaskiert und auf eine Geonosis Landschaft aus BF2 gesetzt.
Ohne irgendwelche Farbfilter und Effekte.
Nachher Bild:
So sieht es mit Compositioning aus.
Farbfilter auf Fi, mit Schatten auf dem Boden.
Fake Sonne, Lens Effekte, Partikel und Text hinzugefügt.
-
Finde jedesmal das "aber nicht gut" im Titel absoluten troll
-
Finde jedesmal das "aber nicht gut" im Titel absoluten troll
Verhältnismäßig bin ich tatsächlich nicht sehr gut. Ich kenne von Twitter halt Designer, die seit 3 - 4 Jahren in Photoshop hocken etc. Ich mach den Aal als Video Editor einfach auf schnelle Welle mit After Effects xd
-
Verhältnismäßig bin ich tatsächlich nicht sehr gut. Ich kenne von Twitter halt Designer, die seit 3 - 4 Jahren in Photoshop hocken etc. Ich mach den Aal als Video Editor einfach auf schnelle Welle mit After Effects xd
Aber im Vergleich zu EGM ist der Rest halt eigentlich nen Witz
-
Auf süz mir ein Kassadin (league of legends) Banner x Marines machen? korrekt shababs
-