Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Vorwort

    Hallo Liebe Community hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi.

    Ich Wünsche euch viel Spaß beim Lesen .

    Inhalt

    Infos über mich

    Infos über meine Chars

    Stärken und Schwächen

    Warum möchte ich Jedi werden

    Wie man mich erreicht

    Online Zeiten

    Steck Brief

    Rp Story

    Schlusswort


    Infos über mich

    Ich bin Damion einigen ehr bekannt als Frost aus dem GMC ich bin 21 Jahre und mache meine zweite Ausbildung im Sozialen Bereich

    weswegen meine Online Zeiten stark Variiren können


    Infos über meine chars

    PFC Frost GMC

    CT Jax

    Zivi menelin


    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Loyal

    Freundlich

    Offenens Ohr

    Bilde meine eigenen Meinung und Höre beide Seiten zu

    Bin nicht zu ernst und verstehe spaß


    Schwächen

    Impulsiv

    Verstehe nicht immer alles sofort

    Relativ Leicht reitzbar

    Brauche bei einigen dinge etwas Länger Z.b. schreiben

    warum möchte ich Jedi werden

    Das Jedi Rp Interessiert mich schon sehr lange und es Reitzt mich es aufjedenfall Auszuprobieren und zu spielen


    Wie man mich erreicht

    GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199150766678

    TS3: Azrael

    Discord: kind d #7724


    Online Zeiten

    In der Woche

    1-3 stunden


    am Wochen ende

    4-7 stunden


    Meine Zeiten Variiren sich in der Woche wegen meiner Ausbildung


    Steckbrief

    Name: Brandolf Russ

    Alter: 13

    Größe: 1,23

    Rasse: Mensch

    Augenfarben: Grün

    Haarfarbe: schwarz


    RP Story

    Ich bin morgens wach geworden und hatte eigentlich keine Lust zu trainieren allerding ist mein Ziel ein Jedi Ritter zu werden also muss ich Trainieren also bin ich aufgestanden und bin zu meinem Meister gegangen um zu fragen was wir heute lernen.

    Mein Meister sagte: wir werden heute meditieren und dann mache wir licht Schwert Training also gehe jetzt Frühstücken wir sehen und dann im Meditations raum ich warte dort auf dich.

    Ich sagte daraufhin: ok Meister wir sehen uns dann.

    Ich ginge daraufhin Frühstücken und bin dann zum Meditationsraum gegangen wo mein Meister schon auf mich wartete er sagte zu mir ich solle mich setzen was ich dann auch tat danach sagte er zu mir: so Jüngling du muss dich jetzt konzentrieren schließe deine Augen und versuche deine Umgebung mit der macht wahr zu nehmen.

    Ich schloss meine Augen und versuchte mich voll auf die Macht zu konzentrieren was mir auch gelang mein Meister sagte ich solle ein Gegenstand im Raum mit Hilfe der macht zu bewegen was ich dann auch tat es gelang mir ein der Sessel an zu heben.

    Ich habe mich gefreut, dass ich es geschafft habe und mein Meister war sehr stolz auf mich ich war motiviert weiter zu machen und mein Meister merkte das er Lächelte mich an und sagte: komm wir gehen jetzt zum licht Schwert Training.

    Endlich sagte ich und ich rannte vor ich hörte nur mein Meister hinterher rufen renn nicht so schnell sonst fällst du noch.

    Wir waren im Trainings Raum und mein Meister gab mir mein Trainigsschwert und sagte zu mir: gut dann greif mich mal an

    Ich lächelte und griff sofort an ich gab mein Bestes um durch die Verteidigung meines Meisters zu brechen aber ich kam nicht durch plötzlich mit ein einzigen hieb meines Meisters ging ich zu Boden

    Ich war enttäuscht das egal was ich tat ich seine Verteidigung nicht brechen konnte mein Meister sagte daraufhin, dass ich mich mehr konzentrieren solle was ich dann auch weiterhin versuchte.

    Nach dem anstrengenden Training ging ich und mein Meister zusammen was essen und danach gab es Kampf Stil Kunde mein Meister sagte zu mir, wenn ich das praktische beherrschen möchte muss ich auch die Theorie kennen.

    Ich Lesste mich durch die Bücher und dabei viel mir eine kampfform besonders auf nämlich form 2 Makashi da stand das die Form sehr gut für licht Schwert Duelle sei und man mit minimalen aufwand maximalen Nutzen zieht außerdem soll diese sehr elegant sein.

    Umso mehr ich mich durch das Buch lies umso interessanter wurde Makashi für mich und so beschloss ich das ich diese kampf form lernen und perfektionieren möchte.


    Schlusswort

    Ich hoffe die Bewerbung und vorallem die Story gefallen euch
    bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung und für Verbesserungsvorschläge bin ich auch immer offen


    4 Mal editiert, zuletzt von Azrael (11. Oktober 2022 um 00:47)

  • Rp Story entspricht nicht den Richtlinien.
    Bitte schreib eine Geschichte über einen Ausflug mit Ordensmitgliedern. Oder eine Geschichte im Jedi Tempel.

    Bei weiteren Fragen hier stehen die Richtlinien nochmal genauer ---->[LINK]<----

    Außerdem Solltest du bei deinem Discord Namen deinen #____ Mit der Entsprechenden Nummer hinzufügen.

    Bei Weiteren Unklarheiten stehe ich dir entweder hier oder auf dem Teamspeak gerne zu Verfügung.

    MFG: Monty

  • Beitrag von Achi2332 (10. Oktober 2022 um 21:20)

    Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Damit deine Bewerbung bearbeitet wird musst du ein neues Thema eröffnen. (10. Oktober 2022 um 23:16).
  • Truck 16. Oktober 2022 um 18:37

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen.

    Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung.

    Möge die Macht mit dir sein!

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Truck 16. Oktober 2022 um 18:38

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.