Bewerbung zu A'Sharad Hett | Irwan

  • 375px-Hett-Tuske.jpg

    Die Bewerbung
    Vorwort

    Willkommen liebe Community zu meiner Bewerbung zu dem Lore-Charakter A'Sharad Hett. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung!

    Über Mich

    Ich bin bekannt in der Community unter dem Name Irwan, ich bin 14 Jahre und gehe derzeit in die 9. Klasse. Ich zocke in meiner Freizeit, höre Musik und bin Mangas / Animes gucken. Ich bin seit fast 2 Jahren in dieser Community und war davon fast permanent bei den GMs und war bis gestern noch als CPT Keller innerhalb der Marines bekannt.

    Meine InGame Charaktere
    Name Einheit Rang
    Redacted Republic Intelligence Service Sergeant Major
    Basement 41st Elite Corps Private
    Kelli Doom's Unit Private
    Takehiro Hisashi Jedi Orden | Galactic Marine Corps Ritter | Private
    Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 13:00 - 22 Uhr 13:00 - 00:00 Uhr 13:00 - 00:00 Uhr 13:00 - 22:00 Uhr

    Info : Diese Zeiten sind nur mögliche Zeiten an den ich da sein kann! Es kommt weiterhin auf Ferien, Krankheiten und meine Motivation etc. an wann ich spiele.

    Kontaktmöglichkeiten

    *GExtension*

    TS : Irwan | S-01

    Discord : Pc1945mal#2997

    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Ruhig Vergesslich
    Freundlich Schlechte Rechschreibung
    Neutral Verstehe Sachen gerne mal falsch
    Humorvoll Schlechter Sarkasmus der öfters Missverstanden wird
    Hilfsbereit
    Ehrlich
    Lernfähig
    Meine Pläne mit dem Posten

    Ich möchte die GMs als General unterstützen und das RP mit Bacara und Keller intensiv zu gestalten da meiner Meinung nach das RP unter Lore-Charakteren speziell ist und auch das RP der Einheit fördern kann. Ebenfalls möchte ich diesen Posten besetzen da dieser seit langer Zeit nicht mehr besetzt wurde und teil in die Vergessenheit geraten ist.

    Erfahrungen

    Ich habe bisher keine Erfahrung als Jedi General, habe dafür aber reichlich Erfahrung als CPT innerhalb der Marines sammeln können und hab somit viel Erfahrung das die Marines angeht. Dadurch das ich CPT Keller gespielt hatte und die 44th geleitet hatte, habe ich ebenfalls viel Erfahrung mit der Untereinheit der GMs machen können.

    Warum sollte man mich nehmen?

    Man sollte mich nehmen aufgrund meiner Erfahrung innerhalb der GMs und auch der Untereinheit der GMs die es mir ermöglichen die Rolle eines Generals noch effektiver durchzuführen. Ebenfalls für meine Offenheit für Kritik und Verbesserungsvorschlägen da mir der gemeinsame Spaß am wichtigsten ist.

    Steckbrief
    Name A'Sharad Hett
    Spezies Mensch (Aufgezogen als Tusken)
    Heimatplanet Tatooine
    Rang im Orden Meister
    Rang in dem GMC General
    Haarfarbe Braun
    Geschlecht Männlich
    Geboren 47VSY
    Augenfarbe Blau
    Meister Ki Adi Mundi
    Schüler Bhat Jul
    Eltern Sharad (Vater)
    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zu A'Sharad Hett, ich danke für das durchlesen meiner Bewerbung und Freue mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge und bin für diese offen. Ich wünsche mir falls Diskussionen entstehen, diese Freundlich bleiben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Irwan (10. Oktober 2022 um 14:09)

  • Deine Testzeit beginnt nun.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • :thumbup:


    Der Daumen dient dazu, dass man weiß, dass ich Bescheid wusste.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Tack 13. Oktober 2022 um 22:09

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Tack 23. Oktober 2022 um 19:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Tack 23. Oktober 2022 um 19:14

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.