Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Einheitsleiter der DU, Ich hoffe ihr habt alle Spaß beim Lesen. Diese Bewerbung wurde von der FE abgesegnet und hat auch dessen Unterstützung.
Danke an Batman für das Banner.
1. Vorwort
2. OOC Informationen
3. Stärken | Schwächen
4. Ingame-Daten
5. GExtention und Onlinezeiten
6. Warum ich?
7. Meine Ziele als Doom?
8. Schlusswort
Hallo mein Name ist Tom und ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen, in meiner Freizeit spiele ich oft Fußball oder gehe mit Freunden raus.
Stärken | Schwächen |
Zielstrebig | Ungeduldig |
Flexibel | undeutliches Sprechen |
Aufmerksam | |
Kritikfähigkeit |
Name | Fraktion | Rang |
Agen Kolar | Jedi Orden | 327th | Jedi-Ritter |
Stinson | 41st | Corporal |
Trumber "Alpha" Sumberd | Black Sun | Vigo |
Born | Doom's Unit | Major |
Ich bin jetzt seit ungefähr 1 ½ Jahren auf CWRP und seid dem auch in der Doom's Unit vertreten. Ich konnte schon viel an Erfahrung sammeln, sowohl als Fraktionsleiter und als FE Mitglied, ich habe viel Zeit in die Einheit gesteckt und bin mittlerweile der Major dieser Einheit, ich konnte das RP von 2 Commandern miterleben und wie diese die Einheit geleitet haben. Unter anderem hab ich auch als VT Doom und als stellvertretende Leitung der Doom's Unit bereits einige Aufgaben des Commanders übernommen und habe dadurch massive Erfahrungen sammeln können. Die Einheit konnte mich schon als VT Doom kennenlernen und Erfahrung mit mir sammeln. Da ich schon mal ein Leitungs Posten hatte, kann ich mich gut hin ein versetzten, wie man eine Einheit leitetet kann. Durch das weitreichende Feedback meiner Führungsebene bin ich mir sicher, das ich den Posten des Commanders gut ausführen werde.
Bei meinen Zielen als Commander halte ich mich eher konservativ. Das momentane RP der Doom's unit werde ich ebenso weiterführen, nämlich als eine disziplinierte, vernünftige und kompetente Einheit. Ich möchte weiterhin das gute Klima innerhalb der Führungsebene und der Einheit auferhalten, und als pflichtbewusster und gewissenhafter Commander die Einheit leiten. Als aktiver Commander werde ich die Einheit sowohl im RP als auch OOC unterstützen, und dabei ein offenes Ohr für die Leute haben. Unsittliches Verhalten, Trolling und Serverregelbrüche werden unter mir nicht toleriert, ich werde dafür sorgen das die Doom's Unit ein stets seriöses verhalten an den tag legt. Ich werde auch die Dokumente ein bisschen auffrischen und erweitern.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne auf mich zu kommen.