Bewerbung zum Unterlord | Flool
-
- Angenommen
-
Matthias -
10. Oktober 2022 um 16:36
-
-
Kannst das, bist Nette Socke und auch Kompetent, aber manchmal Frech 😂.
-
Mashallah guter junge
-
Guter Mann #dafür
-
Schöne Bewerbung. Deine Ziele klingen interessant und realistisch. Ich bin auf deine Testzeit gespannt.
-
Muss hier mein Dagegen geben, mit dir stürzt die Black Sun noch mehr in Richtung Troll und hab bisher auch nicht wirklich gutes von dir mitgekriegt.
-
Ich will die Blacksun aufräumen und mir eine kompetente und aktive Vigoebene aufbauen
Wie genau setzt du dies um? Würdest du einen Clear in Betracht ziehen als neue Fraktionsleitung?
-
-
Wie genau setzt du dies um? Würdest du einen Clear in Betracht ziehen als neue Fraktionsleitung?
Da die aktuellen Vigos eine mangelnde Aktivität vorweisen, ich ihnen aber nicht sofort ihre Posten wegnehmen möchte, würde ich ihnen erstmal eine längere Testzeit geben. In dieser Zeit könnten sie zeigen, ob sie weiterhin Interesse haben. Falls sie dann nicht überzeugen können, würde ich einen Rausschmiss/Degradierung in Betracht ziehen.
-
Ich denke Flool wird sich ins positive entwickeln, man sollte ihm eine Chance geben.
-
Denke auch, dass Matthias hier top aufgehoben ist! Dafür!
-
Ne sorry, du bist mir einfach zu trollig aufm Server. Von dem was ich von dir mitbekommen habe, kann ich nicht sagen das das RP als auch das Verhalten Roleplaymäßig ist, sondern trollig,, was man auch an deinem ehemaligen Namen Uwe "Auch" Dabei sehen konnte.
#Dagegen
-
Habe mit ihm im RP Erfahrung gehabt und es ist einer der Wenigen der, der BS gut tuen kann und wird.
-
Matthias ist auf jeden Fall dafür geeignet von mir gibts ein #dafür
-
-
Flool ist immer steht’s bemüht Aktion für die Schwarze Sonne aber auch 3. Personen zu organisieren. Mit ihm als Leiter freue ich mich schon auf die innovativen Kriminellen Operation.
-
Guten Tag Matthias,
Dein Termin für deine Testzeit steht fest. Diese geht von dem 11.10.2022 bis zum 15.10.2022 bis zur Teambesprechung. Bitte kümmere dich darum, dass eine Einheitsbesprechung vor dieser Stattfindet sodass wir eine Einheitsmeinung einholen könne. Sollte es noch einen Bewerber geben, kann es sein das sich dieser Zeitraum ändert.
MFG. Lukas i.A des Bewerbungskomitee's
-
Zugspitze
11. Oktober 2022 um 18:09 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Finde das du recht gutes Rp machst und ja auch wenn du Manschmal trollst finde ich das du ein guter Nachfolger sein könntest. Ich wünsche dir deswegen viel Erfolg und gutes Gelingen
-
Leomon
22. Oktober 2022 um 19:26 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
22. Oktober 2022 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.