Bewerbung zum Unterlord | Flool

  • BannerFlool.jpg

    Vorwort

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Unterlord. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich über konstruktive Kritik freuen.

    RL-Daten
    [tabmenu]
    Warum ich diesen Posten ausführen möchte?

    Ich war, bevor Born seinen Posten als Fraktionsleiter abgab, seit längerer Zeit stellver. Fraktionsleitung. Daher konnte ich bereits Erfahrung sammeln, wie es ist, eine Fraktion zu leiten. Zudem bin ich seit 6 Monaten in der BS und konnte mir ein gutes Bild der Fraktion machen.

    Ziele

    Als neuer Fraktionsleiter würde ich gerne vieles ändern. Ich möchte im Allgemeinen das Niveau der BS steigern. Ich möchte, dass die Blacksun wirklich wie ein Syndikat reagiert und sich gegenseitig IC und OOC stützen. Ich will die Blacksun aufräumen und mir eine kompetente und aktive Vigoebene aufbauen, die ich auch mal allein lassen kann. Um diese Schritte umzusetzen, möchte ich stärker durchgreifen. Ich werde Fehlverhalten stärker bestrafen und das Potenzial der Blacksun voll ausnutzen. Zum Beispiel, in dem man mit dem vielleicht bald kommenden Essensystem den Drogenhandel richtig auslebt und mit anderen Fraktionen kooperiert, um Gewinne zu maximieren.

    Ich lege meinen Fokus nicht auf die Aktivität der Mitglieder, sondern auf die Qualität des RPs und das Interesse der Mitglieder.

    Erfahrungen

    Wie bereits erwähnt bin ich seit 6 Monaten in der Blacksun und insgesamt seit 5 Monaten in der FE als stellv. Leitung aktiv. Zudem bin ich aktuell in der FE der Dooms Unit und konnte dort auch viel lernen.

    Warum sollte ich angenommen werden?

    Ich bin sehr kommunikativ und kann gut in einem Team arbeiten. Ich konnte bereits viel Erfahrung sammeln und bin so gut wie immer erreichbar.

    Schlusswort

    Das wars mit meiner Bewerbung zum Unterlord. Ich hoffe, sie hat euch gefallen und würde mich über konstruktive Kritik freuen.

  • Mashallah guter junge

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich will die Blacksun aufräumen und mir eine kompetente und aktive Vigoebene aufbauen

    Wie genau setzt du dies um? Würdest du einen Clear in Betracht ziehen als neue Fraktionsleitung?

  • Bewerbung ist Top! Der Buddy macht Geiles RP & ist den Posten definitiv Gewachsen.

    #DAFÜR

    Gextension

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Wie genau setzt du dies um? Würdest du einen Clear in Betracht ziehen als neue Fraktionsleitung?

    Da die aktuellen Vigos eine mangelnde Aktivität vorweisen, ich ihnen aber nicht sofort ihre Posten wegnehmen möchte, würde ich ihnen erstmal eine längere Testzeit geben. In dieser Zeit könnten sie zeigen, ob sie weiterhin Interesse haben. Falls sie dann nicht überzeugen können, würde ich einen Rausschmiss/Degradierung in Betracht ziehen.

  • Ne sorry, du bist mir einfach zu trollig aufm Server. Von dem was ich von dir mitbekommen habe, kann ich nicht sagen das das RP als auch das Verhalten Roleplaymäßig ist, sondern trollig,, was man auch an deinem ehemaligen Namen Uwe "Auch" Dabei sehen konnte.

    #Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Matthias ist auf jeden Fall dafür geeignet von mir gibts ein #dafür

    EGM
    [tabmenu]


    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 04. August 2020

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 07. November 2020

    IWcqgK0.png| CW:RP Elite

    GExtention | *click*

  • Beitrag von Weino (10. Oktober 2022 um 19:58)

    Dieser Beitrag wurde von Relly aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (10. Oktober 2022 um 21:51).
  • Flool ist immer steht’s bemüht Aktion für die Schwarze Sonne aber auch 3. Personen zu organisieren. Mit ihm als Leiter freue ich mich schon auf die innovativen Kriminellen Operation.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ib6IBxK.jpeg

    Guten Tag Matthias,

    Dein Termin für deine Testzeit steht fest. Diese geht von dem 11.10.2022 bis zum 15.10.2022 bis zur Teambesprechung. Bitte kümmere dich darum, dass eine Einheitsbesprechung vor dieser Stattfindet sodass wir eine Einheitsmeinung einholen könne. Sollte es noch einen Bewerber geben, kann es sein das sich dieser Zeitraum ändert.

    MFG. Lukas i.A des Bewerbungskomitee's

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Zugspitze (11. Oktober 2022 um 19:08)

  • Zugspitze 11. Oktober 2022 um 18:09

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Finde das du recht gutes Rp machst und ja auch wenn du Manschmal trollst finde ich das du ein guter Nachfolger sein könntest. Ich wünsche dir deswegen viel Erfolg und gutes Gelingen

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Leomon 22. Oktober 2022 um 19:26

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.