Original by Glänzer
Bewerbung zu Gree | Max
-
- Angenommen
-
MaD-MaX -
10. Oktober 2022 um 21:48
-
-
Mad-Max hat das nötige KnowHow, um eine Einheit zu führen, er setzt auf inovationen und sorgt somit für Spielspaß für die Einheit und Community.
Unter seiner Führung wird jeder Profitieren.
-
Schöne Bewerbung, geeigneter Kandidat.
-
An Erfahrung müsste es nicht zweifeln, ich nehme an es würde gut passen. Bin gespannt auf die Testzeit
-
Eine willkommene Überraschung.
Ich wünsche ihnen viel Erfolg für ihre Bewerbung, Commander Dümmst.
Geeigneter Kandidat, hab den Jungen groß gezogen.
#Dafür
-
Max hat definitiv genug Erfahrung für den Posten. Des weiteren hängt er sich immer ins Zeug und ist sehr Hilfsbereit.
-
Geeigneter kann ein Bewerber nicht sein! Max bringt die nötige Erfahrung und auch sonst ist er eine zuverlässige Person.
Eating
-
-
Ich habe Mad-Max in meinen Posten als ST und AARC FE immer als motiviertes und kreatives Mitglied sehen können, der die nötigen Führungsqualitäten mit sich bringt, als ehemaliger Projektleiter sprechen auch viele Qualitäten für ihn.
Er sollte aber etwas daran arbeiten wie er Leuten zeigt das es ein Problem gibt, es ist manchmal schwierig zu erkennen ob er witzelt oder nicht, stellt aber nicht oft ein Hindernis dar.
-
Mad-Max kenne ich schon ein wenig und habe ihn als Freundlichen und kompetenten Typ kenngelernt er besitzt die nötigen Kompetenzen für den Posten und wenn er arbeitet macht er seine Arbeit gut wie Ich mit bekommen habe hat er als Ehemaliger Projektleiter von CW:RP seine Arbeit zuverlässig und selbstbewusst erledigt
-
MaD-MaX hat auf jeden fall die Erfahrung und die nötigen Kompetenzen für so ein Posten. #Dafür
-
Sehr guter Kandidat, ich kenne ihn jetzt seit über 5 Jahren und kann aus Erfahrung sagen das er für sowas sehr geeignet ist.
-
Abgesehen davon, dass du nicht nach einer Erlaubnis zum bearbeiten des Banners gefragt und nicht den Text abgeändert hast (hiermit bewerbe ich mich auf die Position des Forenverwalters) bist du eine mehr als nur geeignete Person. Dein Banner ist btw noch ausbaufähig
-
Mehr als geeignet. Ich unterstütze seine Ziele.
-
Kann nur besser werden.
Hätte dir aber auch ein Banner machen können. -
korrekter Typ, tolle passende Eigenschaften, machst gutes RP und bist auf jeden Fall dafür geeignet
-
MaD-MaX ist absolut geeignet für den Posten. Ich kann mir mit ihm ein gutes Neyo/Bacara RP vorstellen. Bekommst mein dafür.
-
Das is doch ne janz runde Sache.
Die Einheit braucht dringend einen neuen Anstrich, villt. bist du es ja der ihr das geben kann. Erfahrung kann man sich aneignen, Struktur aufbauen und Ordnung schaffen. Den eigenen Charakter jedoch anzupassen ist sehr schwer. Aber dabei ist es das, was die Einheit braucht, einen eigenen Charakter der sich von den anderen abhebt. Und ich denke dir ist es möglich das zu vollbringen. Ich kann dir nur viel Glück wünschen.
-
Nette Bewerbung, ich finde die Ziele Gut und ein sympathischer Typ.
-
Warum Dislike Fix der Fuchs ?
-