Vorwort
Persönlichedaten | Stärken und Schwächen
Ingame Daten | Online Zeiten
Steckbrief
Warum möchte ich Jedi werden?
RP Story
Schlusswort
Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung. Ich hoffe auf konstruktives Lob und konstruktive Kritik. Viel Spaß beim Lesen.
Ich bin Nils und 19 Jahre alt und ich komme aus Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit spiele ich gerne auf CW:RP, League of Legends oder Pen and Paper. Wenn ich mal nicht am PC, bin treffe ich mich gern mit Freunden und spiele mit diesen ich gerne mal Yu-Gi-Oh, Dragonball Super Card Game, Fußball oder gehe ins Kino. Ach ja und Model mach ich auch ganz gerne. Wie die Wookie Model z.B.
Stärken | Schwächen |
RP Erfahren | Bei FailRP und unfreundlichem Verhalten schnell genervt |
Kritikfähig | Nicht immer das beste Durchsetzungsvermögen |
Ambitioniert | Leichte Aufmerksamkeitsschwäche (Situationsabhängig) |
Motiviert | Nicht die beste Rechtschreibung |
TS Name: Nydy der Boss der Bosse im LKA
Einheit | Rang | Name und ID |
Kopfgeldjägergilde | Meisterjäger | Rossk |
Alpha ARC | Leutnant | A-66 Muzzle |
Onlinezeiten
Montag - Donnerstag | 17:15 Uhr - 22:30 Uhr |
Freitag und Samstag | 14 Uhr - Open End |
Sonntag | 14 Uhr - 22:30 Uhr |
einfach-gaming.de/attachment/47102/
Name | Ash'ad Hettie Junior |
Spezies | Aqualishaner |
Geschlecht | Männlich |
Hautfarbe | Braun grünlich |
Größe | 1,39 cm |
Alter | 15 Jahre |
Heimat | Ando |
Angehörigkeit | Jedi-Orden Galaktische Republik |
Familie | Mutter: Mona Lisa Hettie Vater: Ash'ad Hettie Schwestern: Jacqueline, Gina, Jenny, Ann-Katrin, Sally Nadine Mandy, Cindy, Kelly, Christine, Ines und Josephine (Hettie) Bruder: Theo Philius Junior Hettie |
Eigenschaften | -Loyal
-Kreativ -Wissbegieriger -Nachdenklich |
Ich habe ja damals schon Jedi gespielt (Jedi Waffenmeister Nia Nagato Nindo) und dann hatte ich mich zum Dunkel Jedi(Lord Rhaast Ijul) beworben und diesen lange Zeit gerne gespielt. Jetzt habe ich wieder Motivation ein Jedi zu spielen und will wieder gutes RP aufziehen. Außerdem sind viele Personen in den Jedi mit den ich mich gut verstehe und mit welchen ich gerne Jedi-RP machen möchte.
Es ist ein normaler Tage im Jedi Tempel.
Ich befand mich gerade in der “Trance” meiner Morgenmeditation. Als ich von einem lauten Geräusch aus der “Trance” gerissen wurde. Ich stand auf und begab mich aus dem Meditationsraum. Draußen sah ich nichts Besonderes. Erst dachte ich, dass ich mich verhört hätte, doch als ich den Gang ein wenig weiterging, sah ich ein kaputtes Fenster. Ebenso sah ich Reanárr Nuadaw den Padawan, mit dem ich mich die letzten Wochen angefreundet hatte. Auch sah ich einen Jüngling, den ich nicht kannte, er stelle sich mir als Ûna Bâldûr vor. Dieser wurde augenscheinlich von dem Stein getroffen, welcher durch die Fensterscheibe geflogen kam, wie er mir erzählt hat. Ich sagte Reanárr Nuadaw, dass ich Ûna zu einem Heiler bringen werde, da er leicht am Kopf blutete. Reanárr stimme mir zu und ich macht mich mit Ûna im Schlepptau auf zu einem Heiler. Die erste Heilerin, die ich fand, war Meisterin Linuria Nabano eine Wookie. Als ich Ûna bei ihr gelassen hatte, schlenderte ich den Gang entlang. Keine 20 Meter von Ûna und Meisterin Linuria Nabano entfernt war wieder ein Stein durch die Scheibe geflogen, allerdings war der Stein bereit weg. Da fragte ich mich, ob es von einem Jedi im Tempel gefunden wurde oder von einem Mittäter der Steinwerfer aufgesammelt wurde. Als ich weiterging, sah ich Jedi Waffenmeister Hugin. Ich sprach ihn an, ob er jemand mit einem Stein an ihm vorbeigekommen sei. Er antwortete mir, dass er das habe und wies mir die Richtung, wo derjenige langgegangen sei. Ich bedanke mich bei Waffenmeister Hugin und ging schnellen Fußes in die mir gewiesenen Richtung. Je weiter ich von Hugin weg war, desto schneller bewegte ich mich. Auf meinem Weg sah ich noch einige zerschlagene Scheiben jedoch auch ohne Einschlag Projektil. Ich lief immer weiter, bis ich jemanden von hinten sehen konnte, der anscheinend schwer zu tragen hatte. Ich konnte ihn schnell einholen. Ich stoppe ihn, es war ein Jüngling namens Júndiru Aróg. Ich fragte ihn, warum er den so viele Steine schleppen würde. Er meinte, dass er das nur so machen würde. Ich sagte ihm, dass ich ihm nicht glauben würde. Plötzlich brach er in Tränen aus. Er erzählte mir, dass er von 5 anderen Jünglingen gezwungen wurde, die Steine einzusammeln, die sie durch die Tempelfenster werfen würden. Ich sagte ihm, dass er nicht weinen brauchte. Ich brachte ihm zu Waffenmeister Hugin und ließ ihn erzählen. Waffenmeister Hugin schien verwundert, aber lobte mich dafür, dass ich das Rätsel lösen konnte. Er sagte mir, dass er jetzt mit einigen Leuten sprechen müsste wegen dieses Vorfalls. So ging er davon. Ich begab mich zurück zum Meditationsraum und beendete meine Meditation. Den Rest des Tages war ich sehr stolz auf mich.
So, vielen dank für das lesen der Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Falls nicht würde ich mich wie gesagt über konstruktive Kritik freuen, damit ich weiß was ich beim nächsten mal verbessern kann.