Bewerbung zu Commander Gree 2.0 | Hecki

  • moingree.PNG


    Bewerbung zu Commander Gree 2.0 von Hecki

    Vorwort

    Willkommen zu meiner zweiten offiziellen Bewerbung zu Commander Gree.

    OOC Daten

    Mein Name ist Sascha, ich bin zurzeit 19 Jahre alt und bin Wohnhaft in Bayern. Ich mache derzeit mein Fachabitur im Zweig Wirtschaft, welches ich voraussichtlich 2023 abschließen werde. Nebenbei arbeite ich in einem Fitnessstudio als Aushilfe und gehe auch sonst oft in meiner Freizeit trainieren bzw. mit Freunden feiern.

    Allgemeines
    [tabmenu]
    Wieso sollte ich Commander Gree werden?

    Ich sollte Commander Gree werden, da ich schon enorme Erfahrung als 41st CPT sammeln konnte. Hinzufügend kann ich auch behaupten, dass ich in der Lage bin, nicht nur eine Einheit aufzubauen, sondern auch zu leiten. Als 41st SGT habe ich damals fast alleinhändig durch aktive Rekrutierungen die Einheit mit kompetenten Mitgliedern aufgefüllt, zu einer Zeit wo die 41st aus 16 Mitgliedern bestand. In vielerlei Hinsicht habe ich auch versucht, die Einheit in Bezug auf die veralteten Strukturen der Fortbildungen und Dokumenten schrittweise zu modernisieren, was mir partiell auch gelungen ist. Aufgrund dieser Argumente kann ich mit vollster Zuversicht sagen, dass das Aufbauen der Einheit mit einer engagierten Führungsebene für mich kein Problem sein wird und die Zukunft der Einheit in sicheren Händen liegen wird.

    Ziele als Commander

    Mein Hauptziele sein, der Einheit eine feste Struktur zu geben und zu modernisieren.

    Um mögliche Fragen schon im Voraus zu beantworten, werde ich diese Punkte etwas ausformulieren, angefangen bei der „Modernisierung“. Wer schon mal in der 41st aktiver gespielt hat, wird merken, dass ein Großteil der Beiträge und Dokumente noch von Hacki seiner Commander Zeit sind und definitiv von der Struktur her nicht mehr aktuell sind. Zwar erfüllen sie noch ihren Nutzen, können jedoch auf so vielen Ebenen verbessert und verständlicher gemacht werden als sie jetzt sind. Deswegen will ich der Notwendigkeit nach die Fortbildungen/Dokumente erneuern bzw. komplett entfernen, um alles viel Übersichtlicher zu machen. Im Laufe meiner Testzeit werde ich mich bemühen, die Fortbildungen nach meiner Vorstellung zu bearbeiten und einen neuen Einheitsbeitrag zu verfassen, so weit wie mir die Zeit reicht.

    Die „feste Struktur“ hatte ich schon immer im Hintergedanken zu der Zeit von meiner ersten Bewerbung gehabt, jedoch ist diese bei der aktuellen Lage der Einheit mehr als wichtig geworden. Durch den Clear und der Aufnahme von neuen Einheitsmitglieder wird es definitiv keine leichte Aufgabe sein, jedoch eine welcher ich definitiv gewachsen bin. Das größte Problem bei einer geclearten Einheit sind meist Personen, die nur versuchen einen hohen Rang zu ergattern, ohne wirkliche Interesse an der Einheit selbst zu haben. Über Hindernisse wie dieses kann ich sicher sagen, dass unter meiner Führung nur die aufsteigen, die sich positiv am Werdegang der Einheit beteiligen. Das soll den logischen Zweck haben, gutes RP und Engagement zu fördern, was zu einer seriösen und respektablen Führungsebene leitet.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für jeden der sich seine Zeit genommen hat um sich diese Bewerbung durchzulesen. Ich bin offen für

    konstruktive Kritik und falls Fragen aufkommen, bin ich bereit diese schnellstmöglich zu beantworten.

  • Freut mich, dass du die Chance wieder ergreifst.

    Hast mich bei der letzten Bewerbungsphase als CMD Gree in deiner Testzeit am meisten überzeugt.
    Und da ich weiß wie wichtig dir die 41st ist, auch als Forschereinheit, bin ich mir sicher, dass du auch abseits dieser Testzeit ein sehr geiles RP gestalten wirst.

    #Dafür

    Omega
    13. Mai 2024 um 11:55
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • MaD-MaX ist ein sehr starker Konkurrent.
    Drücke dir die Daumen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Mittlerweile muss ich echt sagen, dass ich es echt schade fand, dass unter anderem du aus der Einheit gegangen bist als Jo Commander geworden ist. Meine Frage wäre jetzt auch, wie siehst du das mit der 91st, ich weiß, dass du dagegen warst. Mich würde tzd interessieren, ob sich etwas an der Meinung geändert hat. Auch hier bin ich aktuell für MaD-Max. Würde mich über eine Antwort auf meine Frage freuen.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Mittlerweile muss ich echt sagen, dass ich es echt schade fand, dass unter anderem du aus der Einheit gegangen bist als Jo Commander geworden ist. Meine Frage wäre jetzt auch, wie siehst du das mit der 91st, ich weiß, dass du dagegen warst. Mich würde tzd interessieren, ob sich etwas an der Meinung geändert hat. Auch hier bin ich aktuell für MaD-Max. Würde mich über eine Antwort auf meine Frage freuen.

    Ich verstehe nicht, wo man das schade finden konnte. Wieso sollte ich weiterhin in einer Einheit bleiben, dessen Commander sein Hauptziel hat, die Einheit zu ersetzen? Meine Stellung bezüglich des Austausches der 41st mit der 91st bleibt weiterhin die gleiche nach dem Motto "don't fix it if it ain't broken".

    Einmal editiert, zuletzt von Hecki (11. Oktober 2022 um 16:42)

  • Ib6IBxK.jpeg

    Guten Tag Hecki ,

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 15.10.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Wie wir bereits abgeklärt hatten, verzichtest du auf deine Testzeit und beziehst dich auf deine letzte. Solltest du fragen haben melde dich bitte bei Assault oder mir.

    MFG. Lukas i.A des Bewerbungskomitee's

    [tabmenu]
  • Zugspitze 11. Oktober 2022 um 20:32

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 15. Oktober 2022 um 19:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.