Bewerbung zu Commander Gree 2.0 von Hecki
Bewerbung zu Commander Gree 2.0 | Hecki
-
- Abgelehnt
-
Hecki -
10. Oktober 2022 um 22:05
-
-
Ich finde Hecki ist wieder einer der besten Bewerber für diesen Posten. Er hat früher schon vieles für die 41st getan und seine Qualifikationen zum Commander bewiesen.
#Dafür
-
Wie stehst du zum Thema 91st? Ansonsten bist du ein geeigneter Leiter für mich.
-
Freut mich, dass du die Chance wieder ergreifst.
Hast mich bei der letzten Bewerbungsphase als CMD Gree in deiner Testzeit am meisten überzeugt.
Und da ich weiß wie wichtig dir die 41st ist, auch als Forschereinheit, bin ich mir sicher, dass du auch abseits dieser Testzeit ein sehr geiles RP gestalten wirst.
#Dafür -
MaD-MaX ist ein sehr starker Konkurrent.
Drücke dir die Daumen. -
Mittlerweile muss ich echt sagen, dass ich es echt schade fand, dass unter anderem du aus der Einheit gegangen bist als Jo Commander geworden ist. Meine Frage wäre jetzt auch, wie siehst du das mit der 91st, ich weiß, dass du dagegen warst. Mich würde tzd interessieren, ob sich etwas an der Meinung geändert hat. Auch hier bin ich aktuell für MaD-Max. Würde mich über eine Antwort auf meine Frage freuen.
-
Mittlerweile muss ich echt sagen, dass ich es echt schade fand, dass unter anderem du aus der Einheit gegangen bist als Jo Commander geworden ist. Meine Frage wäre jetzt auch, wie siehst du das mit der 91st, ich weiß, dass du dagegen warst. Mich würde tzd interessieren, ob sich etwas an der Meinung geändert hat. Auch hier bin ich aktuell für MaD-Max. Würde mich über eine Antwort auf meine Frage freuen.
Ich verstehe nicht, wo man das schade finden konnte. Wieso sollte ich weiterhin in einer Einheit bleiben, dessen Commander sein Hauptziel hat, die Einheit zu ersetzen? Meine Stellung bezüglich des Austausches der 41st mit der 91st bleibt weiterhin die gleiche nach dem Motto "don't fix it if it ain't broken".
-
Wie stehst du zum Thema 91st?
-
Guten Tag Hecki ,
Die Besprechung findet am Samstag, dem 15.10.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Wie wir bereits abgeklärt hatten, verzichtest du auf deine Testzeit und beziehst dich auf deine letzte. Solltest du fragen haben melde dich bitte bei Assault oder mir.
MFG. Lukas i.A des Bewerbungskomitee's
-
Zugspitze
11. Oktober 2022 um 20:32 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
In meinen Augen ist Hecki immer noch der beste für diesen Commander Posten.
#Dafür
-
-
Salarza/Zetzu
15. Oktober 2022 um 19:48 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Salarza/Zetzu
15. Oktober 2022 um 19:49 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.