Abmeldung von M:RP Projektleitung Flinn

  • Guten Abend allerseits.

    Ich melde mich hiermit vom 10.10 (Montag) bis ausschließlich 16.10 (Sonntag) ab.

    Grund dafür ist das ich mehrere Termine wahrnehmen muss, meine Oma Geburtstag hat und ich Essen gehe. Zusätzlich muss ich für meinen Jagdschein lernen und meine Freundin brauch auch noch ihre Zeit.

    Erreichbar bin ich desto trotz. D. h. wenn wirklich wichtige Probleme vorliegen, die nicht nur mit Gial Ackbar oder der M:RP Administrative Graf  Kongo2000  Alucard geklärt werden können. Am besten wird dies dann über Discord [Flinn#8841] getätigt und dann werde ich mich kurzfristig damit auseinandersetzen. Würde aber dennoch darum bitten, oben genannte als Erstes bei Problemen zu konsultieren.

    Ich bitte hiermit das M:RP Team um Entschuldigung das ich an dem nächsten Teambesprechungstermin nicht erscheinen kann, da ja bereits einige Beschwerden darüber eingekommen sind, dass ich mich dort nicht einbringen kann. Jedoch habe ich gerade einfach nicht die zeitlichen Ressourcen dazu und bemühe mich jedoch trotzdem weiter.

    Ich hoffe auf euer Verständnis.

    Mit Freundlichen Grüßen

    M:RP Projektleitung Flinn

    Mögliche Interessanten:

    @MilitaryRP Teammitglied @MilitaryRP Projektleitung  Community Leitung

    https://cdn.discordapp.com/attachments/954546123912118272/1012769060787851344/Banner_signa_flinn.png

  • Relly 18. Oktober 2022 um 20:05

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.