Guten Tag liebe EGM Community,
Einige von euch werden mich noch von damals als Commander Doom kennen, andere zu aktuellen Zeiten eventuell als Community-Leitungs-Mitglied oder als ehemals Wishable Footdive!
Name | Fraktion | Rang | Level |
Able 8351 | Alpha Arc | Corporal | 137 |
Yuzura | Clone Trooper | Private | 124 |
Nero van Calus | Galaktischer Senat | Angestellter | 9 |
Durch den Schichtdienst sind meine Online-Zeiten abhängig von meinen Arbeitszeiten.
Frühschicht | 15:00-21:00 Uhr |
Spätschicht | 22:00-04:00 Uhr |
Nachtschicht | 15:00-21:00 Uhr |
Frei | Absoluter Open End |
Da ich für einige unter dem Radar fliege, bitte ich gerne darum, mit mir Kontakt zu suchen und mir gerne Fragen zu stellen, damit ich von mir überzeugen kann.
Ts³-Name | Veritas |
Discord | Veritas#1302 |
Stärken | Schwächen |
Verantwortungsvoll | Temperamentvoll |
Durchsetzungsfähig | Streng |
Empathisch | Manchmal Nervös |
Geduldig |
Meine Ziele als Commander Doom sind es primär, die Einheit wieder zurück zu ihren Wurzeln zu bringen. Als elitäre und vor allem disziplinierte Einheit, welche von Eventleitern gefürchtet, sowie auch geliebt wird.
Ich möchte wieder mehr PassivRP in die Einheit bringen, alte Hasen werden sich beispielsweise noch an das Ausrüstung instand halten erinnern. Aktives RP wird durch Dinge wie Debriefing nach Einsatz, samt gefolgtem Training, um aufgefallene Schwächen des Einsatzes auszubessern und an Taktiken zu feilen.
Die Einheit hat je nachdem wen man fragt, einen schlechten Ruf als "Troll-Einheit", das möchte ich ebenfalls ändern. Und Sie wieder zu neuem Glanz polieren.
Meine Erfahrungen sind weitreichend. Angefangen von meiner Erfahrung als Commander Doom, leider ist Doom in der Serie nicht viel gezeigt worden und man muss aus den wenigen Szenen, in denen er zu sehen ist, viel interpretieren. Ich selbst spiele ihn disziplinär und immer so, dass er selbst in den größten Stresssituationen einen kühlen Kopf behält, da er in der Serie weiterhin sein Ziel vor Augen hat, nachdem einer seiner Generäle welche er sehr wertschätzt, abgeschossen wird.
Mittlerweile habe ich viele Einheiten miterleben dürfen und in mehreren auch aktiv als Teil der Führungsebene unterstützen können. Dort habe ich OOC wie IC Aufgaben übernommen und selbstständig ausgeführt. Try-Outs und Trainings habe ich selbstständig gehalten und auch geleitet. Parcoure sind ebenfalls von mir erstellt worden und heute werden immer noch welche von mir aufgestellt. (Der lilane Parcour welchen engen Häuserkampf simuliert, falls den jemand kennt)
Da ich schon damals positive Resonanz in meiner Spielweise des Charakters erhalten konnte. Und ich plane, die Einheit aus ihrem schlechten Ruf zurück in den alten Glanz zu holen, in dem sie sich mal befand. Die Erfahrung bringe ich definitiv mit und habe im Vergleich zu damals nur noch mehr dazulernen dürfen. Die damaligen Dokumente, welche ich damals mit meiner Führungsebene erstellt habe, sind zum Teil noch heute in aktiver Nutzung. Diese würde ich aufarbeiten und teilweise neue erstellen. (Bsp. Für das PassivRP welches ich zurückbringen will)
Das war dann meine Bewerbung zu Commander Doom. Wer mich noch nicht kennen sollte, kann gerne auf mich zu kommen oder sich selbstverständlich ein Bild von mir in der Test-Zeit machen.
"Wirst du die Einheit clearen?"
Mein Plan ist es nicht, die Einheit zu clearen. Ich würde mir die Leute anschauen, welche in der Einheit sind und welche Rollen sie erfüllen. Demnach würde ich dann nach einigen Wochen Beförderungen und Degradierungen vornehmen, sollten Ränge nicht passen.
"Krasses Banner, machst du mir auch eines?"
Das Banner ist durch einen sehr guten Freund, den ich schon sehr, sehr lange kenne entstanden und erstellt worden. Hier einmal Danke an Dexton
Hier danke ich noch mal allen, die mich bei der Bewerbung unterstützt haben, vor allem Dexton für das Banner und Cast welcher mir bei dem Layout geholfen hat. Außerdem jedem, der mich unterstützt hat und mir gesagt hat, ich soll mich bewerben als ich noch unentschieden war! Canobang MaD-MaX Weino Dominance Zugspitze Assault Blacki Leandros Glänzer Clyde Falconeye Cast Linxreen Barski Spiddy Truck Eto 100mlkaltertee
Liebe Grüße
euer Veritas!