Woher hahahaha
Old habits die hard | Veritas' Bewerbung zu Commander Doom!
-
- Angenommen
-
Veritas -
11. Oktober 2022 um 18:57
-
-
Beitrag von DarkCringer (
11. Oktober 2022 um 20:53 )Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (11. Oktober 2022 um 22:21 ). -
Auf jeden Fall #Dafür Veritas ist die beste Person für den Posten und einfach ein Macher
-
Ich glaube ich muss nicht sagen das der Typ eine Einheit leiten könnte, wenn er bereits die Community leitet. Ich sehe diese Bewerbung als Willkommene Überaschung und würde mich echt freuen, die DU unter Veritas erneut zu sehen.
Dafür
-
-
Safe, der wird das Pferd schon schaukeln, der Boy.
-
Ja bitte
-
Oh ja bitte, dann muss Fortar doch wiederkommen.
-
Ein unheimlicher netter, sympathischer Kerl. Unter meiner S-Admin Zeit, in meinen Augen mit Canderous ein Traum Besetzung und als Commander eine wahre Bereicherung für CW:RP. Er hat die nötigen Kompetenzen und auch das zwischenmenschliche um eine vernünftige Einheit ohne Zwang aufzuziehen.
-
Veritas ist kompetent nicht nur wenn ich ihn bei TTT auf die fresse gebe auch hier ich denke mit seiner guten erfahrung und aktivität schafft er es #Dafür
-
ich habe damals mit ihm zusammen gearbeitet und denke er wird den Job mit genau so viel Herz und Güte packen wie damals. Er wird das beste aus der Einheit raus holen ein eindeutiges #dafür
-
Guten Tag Veritas ,
Die Besprechung findet am Samstag, dem 22.10.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Der Terming deiner Testzeit steht fest. Diese geht von dem 14.10.2022 bis zum 16.10.2022. Sollten weitere Bewerber eine Bewerbung posten, kann sich der Termin nochmal ändern. Solltest du fragen haben melde dich bitte bei Assault oder mir.
MFG. Lukas i.A des Bewerbungskomitee's
Diese Zeit wird ebenfalls angepasst und in Absprache mit allen Bewerbern vom 17.10 bis zum 22.10 von Veritas angetreten werden können.
-
Veritas ist bereits aufgrund seiner vorangehenden Erfahrung mehr als geeignet als Commander.
Auch heute, obwohl seine letzte Commander Zeit schon etwas her ist, ist er es noch immer, wie ich gestern bei einem Training erfahren durfte. Er übt Einheitswichtige Szenarios und führt lange und ausführliche Nachbesprechungen, sodass jeder einen Mehrwert von der Übung hat.
Definitiv eine Bereicherung aller Commander.
-
Leomon
22. Oktober 2022 um 20:31 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
22. Oktober 2022 um 20:35 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -