Beschwerde gegen Mozu

• Hallo Liebe Einfach GMod Community,

Ich möchte mich hiermit über den TTT-Admin Mozu beschweren der sich nach seinem Tod dauerhaft respawnt hat um CrazyDan zu töten den er nach CrazyDans Tod ebenfalls dauerhaft respawnt hat um diesen weiter zu töten. Desweiteren hat er mich als ich sagte er solle mich Spectaten in den Spectator Modus geforcet als ich T war. Dies ist meiner Meinung nach als Admin nicht zu tun.

Beweise:einfach-gaming.de/attachment/61/einfach-gaming.de/attachment/62/einfach-gaming.de/attachment/63/einfach-gaming.de/attachment/64/einfach-gaming.de/attachment/65/

MFG Meric

• Ich leugne nichts von all dem ich eentschuldigte mich mehrfach bei Meric und gab ihm 9000 PS points damit er sich nen pass kaufen kann und dass ich ihn geforced habe war ein missverständnis, da ich gerade wen fspecte und er dies dann sagte dass ich ihn spectaten soll das war eine Fehlinterpretation seinerseits ich bekam auch 1 slay dafür.

Und diese kleine Spielerei mit Dan gönnte ich mir. Dan und ich greifen mit unserer Nummer nicht wissentlich in das Spielgeschehen ein

Und er meinte zu mir er will nen Karmabann und da lieferten wir uns ein kleines Deathmatch

MFG Mozu

PS. Sorry Meric ich finde es schade dass die Sache nicht aus der Welt geschafft werden konnte als ich für die Punkte gab und ich 1 Slay von Markus bekam

eiei, die alten smilies gibts nimmer xD

naja alles liebe Mozu<3

• Ich leugne nichts von all dem ich eentschuldigte mich mehrfach bei Meric und gab ihm 9000 PS points damit er sich nen pass kaufen kann und dass ich ihn geforced habe war ein missverständnis, da ich gerade wen fspecte und er dies dann sagte dass ich ihn spectaten soll das war eine Fehlinterpretation seinerseits ich bekam auch 1 slay dafür.

Und diese kleine Spielerei mit Dan gönnte ich mir. Dan und ich greifen mit unserer Nummer nicht wissentlich in das Spielgeschehen ein

Und er meinte zu mir er will nen Karmabann und da lieferten wir uns ein kleines Deathmatch

MFG Mozu

PS. Sorry Meric ich finde es schade dass die Sache nicht aus der Welt geschafft werden konnte als ich für die Punkte gab und ich 1 Slay von Markus bekam

Letztes Mal, dass du dich und irgendwen respawnest.
    Hoffe ich muss das nicht nochmal sehen!
    #closed

• Von dem was ich aus dem Teamspeak vermeintlich entnommen habe ging aus da auch noch andere gestorben sind beispielsweise ich.