Spaghetti Bolognese mit Mayo oder ohne Mayo 100
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Wir hatten heute die Diskussion auf TS, da ein Lieber Sezurin sagte, dass er Spaghetti Bolognese macht und da am Ende Mayo drauf tut.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Wir hatten heute die Diskussion auf TS, da ein Lieber Sezurin sagte, dass er Spaghetti Bolognese macht und da am Ende Mayo drauf tut.
Also ich will ja echt nicht böse klingen und bin ja eigentlich offen für alles, aber Mayo auf Bolognese, Sezurin bitte, stop it und leb ein normales leben
So ne scheiße hab ich noch nie gehört
Man muss diese Dinge erst probieren bevor man das hasst.
Sezurin ist einfach Dumm, sowas grenzt an Mord!
Sezurin ist einfach Dumm, sowas grenzt an Mord!
Lebst du schon Vegan, oder noch Brutal?! 😂
Ich hab nichts gegen Leute die mit Mayo ankreuzen, aber bei Senf wirds mir zu viel.
Sezurin hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wir müssen diese Qual von Fleisch und Soße stoppen.
Sezurin hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wir müssen diese Qual von Fleisch und Soße stoppen.
Leb Vegan, statt Brutal!. Wie viele Tiere müssen noch versklavt werden bevor du es verstehst?!
Ich leb lieber wie die militante veganerin als son scheiß in mich rein zu fressen
Bolognese mit Mayo ist wirklich richtig ekelhaft. Schämen solltest du dich Sezurin
Bolognese mit Mayo ist wirklich richtig ekelhaft. Schämen solltest du dich Sezurin
Und das von jemanden der das noch nichtmal probiert hat....
Waas hää versteh ich nich warum sollte man mayo drauf tun ich pack käse drauf und gut ist aber mayo häää
LucasMund und ich erstellen ja immer dumme Umfragen aber diese Umfragen hat alles getoppt
Sezurin Ekelt mich ein bisschen an, bin ich ehrlich, aber ich verurteile ja keinen.
ok vlt ein bisschen schon
Sezurin Ekelt mich ein bisschen an, bin ich ehrlich, aber ich verurteile ja keinen.
ok vlt ein bisschen schon
Ich verurteile ja an sich auch niemanden aber Sezu hat damit alles abgeschossen. Bodenlos.
Mir wird schlecht, wenn ich lese, dass Leute ihre Bolognese mit Mayonnaise essen. Das ist widerlich abartig und nicht zu unterstützen.
Das was zu Bolognese, sehr gut passt ist Parmesankäse.
da die Umfrage
Mit insgesamt 85 stimmen:
81 Ohne Mayo
4 Mit Mayo
Ausgefallen ist bin ich der Meinung das diese als Beendete angesehen werden kann.
Mandelcar wärst du so Freundlich?
Alles anzeigenda die Umfrage
Mit insgesamt 85 stimmen:
81 Ohne Mayo
4 Mit Mayo
Ausgefallen ist bin ich der Meinung das diese als Beendete angesehen werden kann.
Mandelcar wärst du so Freundlich?
Schneller