Hallo EGM-Community mit dieser Bewerbung möchte ich mich zu Anakin Skywalker bewerben.
Vorerst möchte ich mich als Person in dieser realen Welt vorstellen: Mein Name ist Hendrik und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr meinen 10. Klasse Abschluss gemacht. Natürlich habe ich auch Hobbys, aber fangen wir erstmal mit den kleineren Hobbys an. Ich spiele gerne Tischtennis, gehe gerne mit Freunden raus und gehe gerne ins Fitnessstudio. Mein weitaus größtes Hobby ist der Bereich Gaming ein großes Hobby von mir, ich habe damals auf der Wii und dem DS angefangen und habe jetzt eine Playstation und einigegen andere coole Konsolen, aber hauptsächlich spiele ich an meinem Computer.
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
Arbeitsabhängig |
Arbeitsabhängig |
Arbeitsabhängig |
Arbeitsabhängig |
Arbeitsabhängig |
Arbeitsabhängig |
13.00-22.00 Uhr |
Stärken |
Schwächen |
Teamfähig |
Unkonzentriert in manchen Situationen |
Hilfsbereitschaft |
Nervosität |
Ruhig |
Direktheit (kann auch eine Stärke sein) |
Aufgeschlossen |
Gutmütigkeit |
Freundlich |
Name |
Rang |
Einheit |
Tyxon Kry |
Meister/General |
Jedi Orden/501st |
Tyxon |
PFC |
Tactical Engineering Batallion |
Kry |
CPL |
Starfighter Corps/104th Wolfpack |
Der Grund für diese Bewerbung ist primär die Lust an dem Charakter die Ich durch das Phase 1 Event erhalten habe. Zudem liegt bei mir weiterhin ein großes Interesse an der 501st vor welche ich im RP gut als Skywalker unterstützen kann. Ich denke auch das der Charakter Anakin Skywalker ein sehr wichtiger Bestandteil des Servers darstellt und ich möchte mich dieser Aufgabe stellen.
Meine ausschlaggebendste Qualifikation ist meine lange Erfahrung im Roleplay als Jedi, die ich mit meinem alten Jedi Charakter und Plo Koon lernen durfte. In dieser Zeit durfte ich mehrmals die Laufbahn eines Jedi durchlaufen, so dass ich mich ausführlich mit dem Dasein eines Jedi auseinandersetzen konnte.
Da es sich bei Anakin Skywalker nicht um einen einfachen Jedi handelt, ist bei dem Posten nicht die Tätigkeit als General innerhalb der 501st sowie als Meister von Ahsoka Tano zu vergessen.
Am Anfang der Jedi Ausbildung von Anakin Skywalker war es schwierig eine Beziehung zueinander aufzubauen. Zu dem kommt die starke Verbundenheit die diese beiden haben nachdem Qui-Gon gestorben ist. Während Obi-Wan als Diplomat und Unterhändler geschätzt wurde, war Anakin der furchtlose Krieger der beiden Jedi. Auch selbst nach dem Ritter Schlag von Anakin waren Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker ein gefürchtetes Duo.
Die Beziehung von Anakin und Ahsoka ist durch eine Geschwisterbeziehung dargestellt. Ahsoka ist hier die kleine Schwester und Anakin der große Bruder der alles für Ahsoka tun würde und immer zu ihr hält selbst wenn niemand auf ihrer Seite wäre und an Sie glauben würde.
Die Bindung von Anakin und Padmé hat schon auf Tatooine angefangen als sich der neun Jahre alte Anakin in Padmé Amidala verliebt. Diese Bindung ist das Wichtigste im Leben von Anakin jedoch möchte Padmé ihre Aufgabe als Senatorin nicht vernachlässigen.
In den Augen Anakins ist Rex der beste Freund den Er in der Armee hat. Sie kämpfen schon seit langer Zeit zusammen und besiegen ihre Gegner meist ohne Probleme und wenn sie Probleme bekommen regeln Sie diese.
R2-D2 ist der Astromechdroide von Anakin Skywalker und ist der Zuverlässigste Droide den es zu der Zeit gibt.
C-3PO
C-3PO ist ein Protokolldroide und beherrscht in etwas sechs Millionen verschiedene Sprachen dazu kommt das Anakin als Kind C-3PO zusammen gebaut und programmiert hatte.
Anakin hält nicht viel von den Nummern der Klone also spricht er Sie mit ihrem Namen an. Anakin mag die Klone sehr und sie unterstützen ihn sehr gut in den Schlachten.
Anakin Skywalker hat einen abgrundtiefen Hass gegen Sklavenhändler durch seine Kindheit die er mit seiner Mutter als Sklaven bei Jabba dem Hutten erlebt hatte.
- Name: Anakin Skywalker
- Spezies: Mensch
- Augenfarbe: Blau-Grau
- Größe: 1,88 Meter
- Heimat: Tatooine
- Zugehörigkeit: Jedi Orden/501st
- Rang: Jedi Ritter
- Meister: Obi-Wan Kenobi
- Padawan: Ahsoka Tano
- Bewaffnung: blaues Lichtschwert
- Besonderere Merkmale: Narbe am rechten Auge, Armprothese als rechter Arm
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen bezüglich der Bewerbung oder mir als Person bin ich gerne bereit darauf einzugehen.
Sollte es irgendwelche Kritikpunkte oder sonstige Anmerkungen geben, würde ich mich über konstruktive Kommentare unter diesem Beitrag freuen.
Mit freundlichen Grüßen Tyxon