Entfernung der PassivRP Fraktion des Senats | Meinungsumfrage

• Ich glaub nicht das da irgendwer groß Bock drauf hat.

I mean wenn man sich die EGM User mal so anschaut stell ich mir vor das der Großteil in der Fußgängerzone nicht an Irgendwelchen Ständen steht und sich mit ihnen unterhält

Gab mal Leute im Senat die das Gemacht haben in ihren Senatorenchars......
    Kam dann leider nicht so gut bei der Senatsleitung an
    NE?

• Gab mal Leute im Senat die das Gemacht haben in ihren Senatorenchars......
    Kam dann leider nicht so gut bei der Senatsleitung an
    NE?

Korrigiere: Es gab nie ein Problem mit kommunistischen oder faschistischen Senatoren im RP. Nur mit Personen, die solche Ideologien gepaart mit Gewaltverherrlichungen real vertreten, Geschichtsleugnung betreiben und dann noch andauernd andere Fraktionsmitglieder aufs Übelste beleidigen.

In meinen Augen ist Letzteres einfach nur peinlich und entlarvend. Wünsche dir dementsprechend weiter eine angenehme Zeit auf der Blacklist.

2 Mal editiert, zuletzt von Stack (19. Oktober 2022 um 17:36)

• Gab rechtsextreme Senatoren welche auf einmal vernichtungslager für Sullustaner errichtet haben. Die sind aber relativ schnell wieder gegangen. Generell ist es ja jedem frei wie er seine Ausrichtung spielen will.

Das sich kein Senator irgendwie bestechen oder sowas lässt ist schon lost, weil der Senat halt korrupt as fuck war.

aktuelle CW:RP Rollen

Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

Fleet Admiral Crar Lodell

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

~ Albert Einstein

• Ich denke eher, der Senat sollte einfach nur Leicht aufgeräumt oder vielleicht eine Aktualisierung bekommen.

Man sollte zum Beispiel die Beschlüsse und weiteres in nem Wikibeitrag sammeln. Dort sind halt Verlinkungen zu den Docs-Dokumenten. Der Beitrag ist dann auch im RSGB verlinkt.

Aber die Fraktion zu entfernen ist sinnlos. Es bietet EGM eine Einzigartigkeit, da ich ihn auf kaum einem anderen Server gesehen habe. Lediglich sind auf diesen Eventchars, auch für Zivilisten. Vielmehr sollte es häufiger RP von den Mitgliedern der Fraktion geben.

78dZJHD.png

• 6x3bi6.jpg

Das zweite ist das Problem der Vielfalt:

Vielfältigkeit existiert im Senat nicht wirklich. Rechtsextreme Parteien gibt es zum Beispiel null. Auch die Möglichkeit, eine Rassismus Debatte zu erstellen und als rassistischer Senator, der wegen seiner Einstellung zu einem anderen Volk jeden Vorschlag dessen ablehnt und andere Ideale verfolgt, ist so gut wie nicht möglich und wenn nur sehr stark eingegrenzt.

Ich glaub da kannst du dich bei der Politikagenda hier bedanken.

Geklaut
    [tabmenu]

• Ice | Luk 24. Oktober 2022 um 09:02

Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.
  • Truck 24. Oktober 2022 um 09:21

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.