Bewerbung Als Jedi Jüngling

  • Wunderschönen Guten Tag!

    Ingame Charaktere

    PVT Rexas zurzeit keine Einheit)

    Aktivität

    Online Zeiten: Mo-Donnerstag Ca nach 17 Uhr bis 23 Uhr Variieren Nach Truppenübungen In meiner Kaserne

    (Freitag bis Sonntag Zwischen 9-23)

    Kontaktdaten

    Gextension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198173782598

    Discord [pLaTiN]#1981

    Teamspeak pLaTiN

    StärkenSchwächen
    GeduldigTemperamentvoll
    WissensbedürftigLeicht abzulenken
    HilfsbereitRechtschreibung


    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ganz einfach ich möchte mal die den Abwechslungsreichen Alltag eines Jedis erleben und für Frieden in der Galaxis sorgen zusammen mit unseren Treuen Soldaten.

    Steckbrief meines Jünglings

    Name: Skyrar Reyx

    Herkunft von Tatooine

    Größe 1,50

    Alter 12 Jahre Alt.

    Spezies: Mensch

    Eigenschaften Lernt sehr schnell, Hilfsbereit, und Klug, Hasst Ungerechtigkeit

    Meine Story:

    Eines Morgens Wachte Ich auf im Jedi-Tempel total verwirrt, wo ich plötzlich war. Ich stand auf und erkundete mein Zimmer finde viele Poster Von Weißen Kriegern die für Frieden in der Galaxis kämpften ich wollte Rausfinden wer sie waren, ich schaute aus meinem Fenster Ich sah viele Schiffe und Häuser völlig geblendet von der Größe des Planeten und fokussierte mich auf ein Riesiges Gebäude mit einer Kuppel was zentral gelegen war. Dann klopfte es an der Tür da stand sie Vor mir Meisterin Ruby sie lächelte mich an und fragte ob ich gut geschlafen habe, ich antwortete stotternd ja wer sind sie? sie lachte und antworte ich bin Meisterin Ruby ich Führe dich heute im Orden herum. Ich konnte es nicht fassen ich soll ein Jedi werden? Ich hörte unzählige Legenden und Mythen über den Jedi Orden, Ich wusste ich habe was besonderes an mir jedoch fragte ich mich die Ganze zeit wie Wussten sie das. Ich antworte Vielen Dank Meisterin Ruby womit fangen wir an fragte ich Aufgeregt, Meisterin Ruby sagte zuerst führe ich dich im Orden Herum ich sah So viele Jedi Meister mit ihren Schülern am Trainieren ich fragte mich wann ich einen Meister bekomme, sie zeigte mir die Übungsräume wo ich Sogar Meister Yoda Traf ich war so aufgeregt das ich Nichts als Hallo Meister rausbrachte sie zeigte mir das Große Archiv ich war erstaunt wie viel wissen hier gesammelt wurde leicht versunken in der Vorstellung tagelang in der Bibliothek Wissen einzustudieren ich Traf sogar ein Rats Mitglied ich war so aufgeregt auf mein Neues Leben. Wir gingen durch den ganzen Tempel erstaunt sah ich die Tempel Wächter von welche ich Begeistert war, und ich war von Sekunde zu Sekunde erstaunter wir saßen in einen Park sie erzählte mir von ihrer Jünglings zeit und lachte ein paar mal und gab mir den Rat egal was passiert immer an die macht zu glauben und sie erzählte sehr lange über ihre Abenteuer mit ihren Meister sie vergaß die Zeit dabei der Tag verging im Tempel. Sie hatte ein paar Tricks die sie mir Verrat danach brachte sie mich zu meinen Zimmer und sagte ruh dich aus morgen beginnt deine Ausbildung ich sagte danke, und Lag aufgeregt noch im Bett und versuchte diesen Tag zu Verarbeiten und fragte mich nur ob ich dieser Herausforderung gewachsen war aber Ich darf nicht aufgeben Ich schaffe das schon langsam schlief ich Ein.


    Schlusswort eine Kurze Story zu meinen Jüngling würde mich freuen wenn ihr über Rechtschreibfehler hinweg seht

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung zum Jüngling ich hoffe es hat euch gefallen und sehen uns hoffentlich bald im RP als Skyrar Reyx :) .

    ( Leider war ich sehr inaktiv aufgrund meiner Grund-Ausbildung und hoffe das ich euch als Jedi im RP wiedersehen kann. )


    3 Mal editiert, zuletzt von pLaTiNx3 (15. Oktober 2022 um 14:06)

  • In der Bewerbung fehlt mir leider dein Teamspeak Name

    Unteranderem Hat deine Rp-Story die 400 Wörter nicht erreichen können.

    Außerdem fehlt mir bei dem Steckbrief ein par Sachen Minimum ist zwar 5 aber mehr wäre nicht schlecht.

    • Beispiele: Aussehen, Geburtsort, Name, Alter, Beziehungen, Eigenschaften, Grösse, Spezie.

    Generell ist die Bewerbung Schwer zu Lesen danke Der Fehlenden Struktur und der Farbenfrohen Wörter / Sätze


    Bei weiteren Fragen hier sind Die Richtlinien für Jünglings Bewerbungen. --->[LINK]<---

  • Truck 16. Oktober 2022 um 18:53

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen.

    Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung.

    Möge die Macht mit dir sein!

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Truck 16. Oktober 2022 um 18:54

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.