Salarza hatte Geburtstag

• Fangen wir an...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Salarza/Zetzu  Cast  MaD-LunaX  Ben | Butzbach  Fabian | Nova Warrior  Tack  Lars | LaBambus  Truck  Zugspitze  Irwan

je50bR2.png

C3ZloTJ.png
    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken

2 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (15. Oktober 2022 um 19:29)

• Ich bedanke mich nochmal an alle Personen die mich am diesen Tag Gratuliert haben.

Dabei habe ich das Video sofort meine Mama gezeigt und sie hat schon ein paar Freude träne fallen gelassen.

Ich danke auch an ALLE.

[tabmenu]
  • Beitrag von Bandit (15. Oktober 2022 um 20:02)

Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] (15. Oktober 2022 um 20:12).
  • Währe auch gerne dabei gewesen aber war leider nicht da aber auch dir nochmal Salarza/Zetzu alles alles gute nachträglich auch wenn ich dir gestern schon gratuliert habe mein Geburtstags zwilling xd

CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

CPL RMC CT-0789 Saem

PFC 91st CT 34-7542 Charger

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• [E.M.A] Lerrox 16. Oktober 2022 um 15:39

Hat den Titel des Themas von „Wahre EGM Momente“ zu „Salarza hatte Geburtstag“ geändert.
  • Ben 26. März 2023 um 05:03

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.