Entbannungsantrag vom Lerrox

• Antragsart
    Einspruch
    Dauer
    2 Tage
    Gebannt von
    Nova Warrior | Fabian
    Forum-/Nutzername
    Lerrox
    TeamSpeak-UID
    sBMVUH0e3pWLkeaNyUvl/h6MGwk=
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    1.7 Aufnahme
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Wir haben Salarza ein Geburtstagslied vorgesungen was ein Akt der Gemeinschaft und Freundschaft war woraufhin wir am Ende 28 Leute (Höchstens) im Channel waren.
    Das wurde logischerweise Aufgenommen um diesen Moment zu wahren und eine Erinnerung an dieses Highlight zu haben.
    Und um den Überraschungseffekt zu wahren wurde das auch in keinster Weise im Namen o.ä. markiert. Wie man in der Aufnahme auch hört hat es ja auch funktioniert um dem lieben Salarza eine Freude zu machen
    Klar man könnte zwar meinen das es dennoch ein Regelbruch ist und wenn man die Umstände mit einbezieht sollte einem klar sein das keinesfalls Böse Absichten im Spiel waren sondern lediglich die Absicht einem anderen Community Mitglied eine Freude zu machen.
    (Und soweit ich weiß war es auch allen anwesenden entweder Egal das sie aufgenommen wurden oder haben mir Ihr Einverständnis zugesichert)

Gerne Hoffe ich also den Umständen entsprechend auf eine Entbannung
    (Auch wenn ich vermute das die Bearbeitung länger dauert als der Bann selber^^)
    LG. Lerrox
    Beweise
    youtube.com/watch?v=Z-_4398mRoo

einfach-gaming.de/forum/thread…?postID=645205#post645205
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Salarza/Zetzu
    15. Oktober 2022 um 19:19

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Du hast einen Regelverstoß begangen, das ist nicht von der Hand zu weisen. Einen Einspruch dagegen finde ich sehr unpassend, da das Strafmaß echt legit ist.

Eine Entschuldigung währe angemessen.

PS. Deltaa  Veritas  sHARPPY denke ich mal

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Beitrag von Archer (15. Oktober 2022 um 19:30)

Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (15. Oktober 2022 um 19:31).
  • Du hast einen Regelverstoß begangen, das ist nicht von der Hand zu weisen. Einen Einspruch dagegen finde ich sehr unpassend, da das Strafmaß echt legit ist.

Eine Entschuldigung währe angemessen.

PS. Deltaa  Veritas  sHARPPY denke ich mal

Der Text ist auch weniger für eine Entbannung (Weil das passiert wahrscheinlich noch bevor der Antrag bearbeitet wird)

sondern eher dass es nicht als "Vorstrafe" zählt weil wir jemandem eine Freude machen wollten und es eben auch als Andenken festhalten wollten

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Hallo,

wir nehmen Verstöße dieser Art sehr ernst. Auch wenn die Absicht, einem anderen Nutzer der Community eine Freude zu bereiten, überaus lobenswert ist, bleibt der Fakt bestehen, dass die Aufnahme regelwidrig angefertigt und ohne die Erlaubnis aller Beteiligten veröffentlicht wurde. Wir haben uns auf strenge Regelungen zu Aufnahmen und deren Veröffentlichung geeinigt, um die Rechte der einzelnen Nutzer zu schützen. Es ist daher eine Sache des Respekts, so liebenswert die Situation auch gemeint war, derartige Aufnahmen nur mit Zustimmung aller im Channel Anwesenden anzufertigen und zu veröffentlichen.

Auf Grund der Schwere dieses Verstoßes wird der Bann auf 3 Tage - sprich um einen Tag - verlängert. Dein Einspruch ist folglich abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Deltaa

Community Manager

• Deltaa 15. Oktober 2022 um 19:54

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.