- Antragsart
- Einspruch
- Dauer
- 3 Tage
- Gebannt von
- Nova Warrior | Fabian / Deltaa
- Forum-/Nutzername
- Lerrox
- TeamSpeak-UID
- sBMVUH0e3pWLkeaNyUvl/h6MGwk=
- Der Grund, warum du gebannt wurdest
- 1.7 Aufnahmen und Streams
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- Wir haben Salarza ein Geburtstagslied vorgesungen was ein Akt der Gemeinschaft und Freundschaft war woraufhin wir am Ende 28 Leute (Höchstens) im Channel waren.
Das wurde logischerweise Aufgenommen um diesen Moment zu wahren und eine Erinnerung an dieses Highlight zu haben.
Und um den Überraschungseffekt zu wahren wurde das auch in keinster Weise im Namen o.ä. markiert. Wie man in der Aufnahme auch hört hat es ja auch funktioniert um dem lieben Salarza eine Freude zu machen
Klar man könnte zwar meinen das es dennoch ein Regelbruch ist und wenn man die Umstände mit einbezieht sollte einem klar sein das keinesfalls Böse Absichten im Spiel waren sondern lediglich die Absicht einem anderen Community Mitglied eine Freude zu machen.
(Und soweit ich weiß war es auch allen anwesenden entweder Egal das sie aufgenommen wurden oder haben mir Ihr Einverständnis zugesichert)
Gerne Hoffe ich also den Umständen entsprechend auf eine Entbannung
(Auch wenn ich vermute das die Bearbeitung länger dauert als der Bann selber^^)
LG. Lerrox - Beweise
- youtube.com/watch?v=Z-_4398mRoo
einfach-gaming.de/forum/thread…?postID=645205#post645205 - Gelesen & Akzeptiert
- Ja
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beitrag
RE: Salarza hatte Geburtstag
Ich bedanke mich nochmal an alle Personen die mich am diesen Tag Gratuliert haben.
Dabei habe ich das Video sofort meine Mama gezeigt und sie hat schon ein paar Freude träne fallen gelassen.
Ich danke auch an ALLE.
einfach-gaming.de/attachment/47235/
Dabei habe ich das Video sofort meine Mama gezeigt und sie hat schon ein paar Freude träne fallen gelassen.
Ich danke auch an ALLE.
einfach-gaming.de/attachment/47235/
Salarza/Zetzu