Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung zum Zivilisten Stellvertreter. Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe auf Positive sowie Negative Kritik.
Mit Freundlichen Grüßen
Beat
1. Vorwort
2. Inhaltsverzeichnis
3. Infos über mich
4. Infos über meine Chars
5. Eigenschaften
6. Meine Ziele
7. Kontaktmöglichkeiten
8. Schluss
Ich bin Ilyas und bin 16 Jahre alt und komme um ehrlich zu sein aus der langweiligsten Stadt, Berlin. Meine Hobbys sind Volleyball spielen, am PC sein und mit Freunden raus gehen.
Name | Rang | Einheit |
Trap | Private First Class | 41st Elite Legion |
Kean | Lance Corporal | SC/501st Legion |
Alin Boo | Ritter | Jedi-Orden |
Aren Keen | / | RTS VzM Zivilist |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Rechtschreibung, Grammatik |
Teamfähig | Launisch (selten) |
Freundlich | Schüchtern |
Meine Ziele sind:
1. Die Leute einzuweisen und zu helfen, die Sachen zu Verwalten, etc. Ich möchte eine Ansprechperson sein wenn es Fragen gibt und diese gut beantworten zu können.
2. Das RP soll besser gefördert werden, es soll wieder auf das seriöse RP kommen und das es mehr angereizt wird, sodass mehr Zivilisten aktiv als Zivi spielen und die Lust besser wird.
3. Zivilisten Medics, ich spreche es aktuell noch mit Hydra ab, ob ich ihr bei den Medics als Co-Leitung oder sogar auch als Leitung der Medics aggieren kann, sodass ich ihr etwas Arbeit abnehme und ich dann auch bei Einweisungen, auf Bewerbungen antworte, etc. ihr auch helfen kann und auch unterstützen kann.
EDIT:
4. Ich möchte auch bei den aktuellen Stellvertreter und der Leitung Vorschlagen das man sagt wenn man angenommen wurde , dass man den Beitrag zitiert und dann drunter schreibt das man angenommen wurde und dass man sich bei ... Für die Einweisung melden sollen, da bei neuen Spielern die erst so 40-50h gespielt haben und nicht wirklich wissen das wenn es ein Daumen hoch gibt man angenommen wurde, da auch normale User abgesehen von der Leitung und Co-Leitung Daumen hoch geben, kann das für die neuen verwirrend sein.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Bis bald
MFG
Beat