Hallo liebe EGM Community, heute möchte ich mich zum CC Bewerben und wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Mein Name ist Dominik bin 21 Jahre alt komme aus Baden-Württemberg. Meine Hobbys liegen beim Zocken, Musizieren. Spiele im Jugendorchester und in einer Stadtmusik. Zu dem bin ich auch in einer Fastnachtsclique tätig und Spiele in einem Verein Badminton. Derzeit mach ich ebenso eine Ausbildung als Schreiner.
Einheit |
Rang | Name | ID | Level | Credits |
---|---|---|---|---|---|
RMC | SGT | Saem | 34-9542 | 148 | X |
RN | CPT | James Katar | [JK-RN-JAG-NIS-CPT] | 136 | 13.550 |
Ausbilder | Senior Ausbilder | Saem | X | 47 | X |
BS | Mitglied | Shawn "Dead" Eagle | X | 92 | 5.961 |
CT | SGT | Charger | 34-7542 | 149 | X |
Eventleiter | Eventleiter Ausbilder | Saem | X | 49 | X |
Pakete | Statistiken | Infos |
---|---|---|
CW RP Donater Rang | Clone Wars Roleplay (4296 STD) | Ts3 (Saem) |
CW RP Unterstützer (3x) | TTT (74 STD) | Gextensions |
CW:RP Unterstützer - Custom Character (Upgrade von Jedi) | X | SteamID64: 76561198278665198 SteamID32: STEAM_0:0:159199735 |
CW RP Spende (2x) | X | Forum ( Saem) |
Stärken: |
Schwächen: |
[+] Hilfsbereit |
[-] Schreib Schwäche |
[+] Lernbereit | [-] Selbstkritisch |
[+] Geduldig | [-] Schlechte Selbsteinschätzung |
[+] Zuverlässig | |
[+] Freundlich |
Spezies Mensch (Klon) |
Geschlecht Männlich |
Haarfarbe Schwarz |
Augenfarbe Braun |
Körpergröße 1,83 Meter |
Besondere Merkmale Narbe über der rechten Augenbraue, Lichtschwertnarbe am Rechten Oberarm |
Dienstnummer CT-2244 |
Geburtsdatum 32 VSY |
Heimat Kamino |
Beruf/Tätigkeit Klonkrieger |
Sprache Basic |
Dienstgrad Sergeant |
Ausrüstung 0 [Sun Visor + Athene + Lampe]{Einheitsfarbe} [Die Anthene wenn möglich in Schwarz falls die Einheitsfarbe nicht passen sollte] 18 [ARC Karma]{Einheitsfarbe} 23 [Granaten Gürtel] 16 [ARC Pauldron]{Einheitsfarbe} 8 [Rucksack]{RMC Rucksack} 2 [Sidebag] 12 [Monitionsgurt am arm] {Einheitsfarbe} |
Bewaffnung DC-15A, DC-15S, DC-17, DC-15X, Grappling Hook, Grenade Launcher, Bacta Grenade, EMP Grenade, Erste-Hilfekit, Behandlungskit, Injektor, Medizinischer Scanner, Operationskit, Medizinische Handfesseln, Gravity Lock, Leichensack, TD 2.2 Elektrofernglas, Datapad Medics, Zusatzfraktion 41st mit Normaler Rüstung und Scout Rüstung |
Fahrzeuge BARC-Speeder |
Zugehörigkeit Galaktische Republik Große Armee der Republik Republic Medical Corps |
Charaktereigenschaften: Ist eine Nette und eine Ruhige gelassene Person. Das Behandeln von seinen Brüdern macht ihn sehr spaß und er würde niemals einen Bruder links liegen lassen, er möchte immer das alle Verletzten Soldaten auf dem Schlachtfeld behandelt werden oder gar gerettet werden, sei es ein Clon oder ein Jedi. Er Respektiert das gesetzt und auch die ST er hat kein Problem mit denen er mag sie auch teils. Hat gute Verhältnisse zu Isho Mikure, MJR SC Zetzu, LT DU Snatch, 1st LT DU ARC Falconeye, Omega Squad FI. Er setzt sich auch gerne mal durch, wenn was nicht nach plan läuft, oder er unterbrochen wird bei einer Behandlung. Dies kann er nämlich gar nicht haben. Sollte mal ein längerer Arbeitstag stattfinden, so trinkt er gerne Kaffee um bei der vollen Konzentration zu bleiben. Seine Psychologischen Gespräche möchte er gerne immer lustig gestalten so das der Patient eine sichere Umgebung hat. |
Ich habe meine Ausbildung auf Kamino gerade erst abgeschlossen gehabt, und wurde dem RMC zugeteilt. Ich wurde direkt gefragt ob ich Wissenschaftler oder der Psychologie beitreten möchte, ich sagte daraufhin das ich der Psychologie beitreten wolle, aufgrund das mich die ganzen Themen rund um die Psychologie gefielen und das ich meinen Brüdern oder auch Jedi helfen kann.
Nach einigen Wochen ging es auf einen Einsatz nach Kashyyyk wo ich mit paar Truppen mitgeschickt wurde. Das Briefing bekamen wir vor Ort, wir sollten Kashyyyk von Droiden befreien da diese den Planeten belagerten. Wir hatten es erstmal schwer durch die Blockade zu kommen.
In der Venator packte ich meinen RMC Rucksack in der Medic Station und füllte meine Ressourcen nach die fehlten. Zu dem habe ich mir ein Granatengürtel angezogen und diesen mit Bacta befüllt, somit konnte ich Truppen schneller behandeln oder diese mit Bacta schneller Versorgen. Ich zog mein Helm auf und setze darauf die Halterung für die aufsetze. Das Sunvisor habe ich mir aufgesetzt um damit im Schnee und in der Wüste besser verletzte Brüder sehen zu können oder auch im Wald, die Taschenlampe habe ich aufgesetzt damit ich keine kleine mitnehmen muss und es sonst unnötig platz wegnehmen würde. Ich machte mir noch eine Athene an die Halterung mit ran, um besseren Funkkontakt mit den anderen zu haben um meine Aufgabe besser durchführen zu können und bei weiterer Distanz zu meinen Brüdern weiter Kontakt zu haben, als dass der Funk abbricht. Bevor es los ging zog ich noch meine Tragetasche über mich und befülle diese mir Proviant und noch Bactagranaten und mit reichlich Medikamente, da man nie weiß wie viel man braucht und ich habe mir ein Munitionsgurt um mein arm gemacht um schnell meine Munition wechseln zu können wenn meine Waffe leer geht.
Schon ging es los ich musste mich in dem MH begeben mit der 41st zusammen wo ich noch andere RMC Kollegen traf wir wurden gebeten in den Laat einzusteigen und uns gut fest zu heben da der Flug sehr holprig werden würde, dorthin flog uns MJR Zetzu der SC, er war ziemlich im stress und ich wusste nicht warum, ich bot ihm an ein Phase 1 und Phase 2 Scan zu machen da er mir irgendwie Krank rüber kam, er verweigerte erst doch dann meinte er ach wissen sie was? Machen sie doch einfach, nach dem dies abgeschlossen war bekam ich ein Ergebnis das er nicht Krank war somit unterhielt ich mich noch etwas mit ihm bevor der Flug los ging und verstand mich ziemlich gut mit ihm und wurden sogar gute Freunde.
Commander Gree kam auf mich zu und sagte ich solle mir eine Scout Ausrüstung anziehen und dies meinen anderen Kollegen mitteilen, ich sagte zu ihm das wir keine haben, Gree daraufhin nahm sein Helm ab und lächelte und zeigte mit seinen finger nach hinten wo 2 Kisten angeschleppt wurden mit Scout Ausrüstungen. Wir zogen diese schnell an so dass wir pünktlich los kamen. Als wir uns fertiggemacht haben konnten wir uns wieder ins Laat stellen hoben uns fest und Gree gab den Startbefehl. Zetzu startete sofort und flog uns zum Schlachtfeld, wir mussten durch viele Trümmerteile fliegen und hatten ein sehr Holprigen Flug.
10 weitere laats kamen mit hinterher geflogen von diesen 10 haben es letztendlich nur 8 geschafft. Wir landeten auf Kashyyyk und sprangen direkt aus den Laat die Schlacht tobte aus aller munde ich nahm mir ein Squad und bin so schnell es ging zu den anderen laats gerannt um verletzte zu bergen, ich konnte aber leider nur 5 Soldaten retten was mich sehr traurig machte und wütend zugleich. Ich ging zu Gree zurück und er sagte wir sollen die Verletzten Soldaten bergen und gingen nach seinem Befehl los, doch es geschah was sehr furchtbares wir gerieten in einen Hinterhalt von B1 kampfdroiden so als hätten sie schon auf uns gewartet, mein Herz raste und raste immer schneller ich versuchte mich zu verstecken und wollte meine Brüder beschützen und diese auch hinter die Deckung Befehligen doch ohne Erfolg die Droiden schossen aus allen Rohren und töteten alle Medics bis auf mich auf einen Feldzug, ich musste mit ansehen wie meine Brüder starben und ich konnte nichts tun.
Die Droiden hatten mich dann bereits entdeckt und ich dachte jetzt bin auch ich dran und tot und ich schoss und schoss und versuchte die Droiden auszuschalten doch das reichte nicht, doch was war das? was war das für ein Geräusch? Ich hörte nur ein Stumpfen Laat Geräusch dies immer näher und näher kam. Ich hörte nur in meinem Comlink Saem? SAEM bist du da? Bitte kommen Saem??? Sofort griff ich zu meinem Comlink und Antwortete, Ja? ich höre dich Zetzu ich befinde mich bei Koordinaten I-18 und bin umgeben von Droiden ich weiß nicht ob ich das schaffe. Zetzu drehte sofort um und flog zu I-18 und sah die Droiden er forderte ein Bombademo an nur um mir den Arsch zu Retten, ich flüchtete von der stelle solang ich konnte und rann einfach nur weg und sah nur die Roten Schüsse an mir vorbeiziehen.
Die Bomber trafen ein nach wenigen Minuten und zerbombten die Droiden, ich bedankte mich so sehr bei ihm mit tränen in den Augen das er mein leben rettete somit steht er bis heute noch in meiner Schuld. Ich zog weiter und suchte weitere verletzte Clone, doch stattdessen fand ich ein Wookie es war Isho Mikure er lag mit schweren Blasterverletzungen am Boden und hatte eine Lichtschwertverletzung am Arm, ich wollte mir die wunde genauer ansehen als eine Splitter Granate auf mich geworfen wurde, ich sah nur wie Isho aufsprang mich mit aller kraft die er noch hatte weg stoß, doch das reichte nicht mein helm wurde mir durch die Explosion vom Kopf gerissen und ich bekam eine Tiefe wunde über meine rechte Augenbraue, nach der Explosion stand ich langsam wieder auf und hob mit einer Hand an meine wunde und sah wie stark sie Blutete, ich nahm mein Rucksack und holte Anticeptin-D heraus und sprühte es drauf, danach nahm ich ein Autoinjektor Nullicaine um meine schmerzen zu lindern, als dies passierte zog ich mit einer Pinzette den Splitter heraus und schmierte Coaguline drüber um die Blutung zu stoppen und versiegelte diese mit Wundkleber und machte mir ein Bactaverband drum schnappte mein Helm und eilte zu Isho, er sah gar nicht mehr gut aus, doch ich gab alles und behandelte ihn vor Ort.
Als ich ihn fertigbehandelt habe, stand er auf und gab mir eine Umarmung was mir halber die rippen brach aber was solls waren doch nur geprellt. Mit ihm lief ich dann weiter und auf einmal sah ich nur wie ein Lichtschwert auf mich zu flog es hatte eine Rote Farbe, Isho wollte mich mit dem Machstoß wegstoßen doch es war zu spät das Lichtschwert traf mein rechten Oberarm und ich sackte zu Boden, ich sah nur wie der Attentäter auf Isho los sprang und lieferten sich ein harten Kampf, doch das was ich sehen konnte war das der Attentäter ein Fehler machte und Isho ihn mit voller Wucht das Lichtschwert durch sein Bauch bohrte, der Attentäter sackte tot zu Boden Isho kam zu mir und versuchte die wunde zu heilen. Ich versuchte ihm zu erklären was er genau zu tun hatte, nach dem dies geschah zogen wir zu Commander Gree weiter. Dort angekommen kam er mit anderen Soldaten direkt zu uns und fragte ob alles gut sei? Ich sagte ja alles ist gut mit einer schweren Stimmlage, Gree fragte mich wo die anderen Medics seien, ich musste ihn leider mitteilen das alle getötet wurden und ich der einzige sei.
Er zeigte mir die Lazarett station die aufgebaut wurde und machte mich direkt an die Arbeit die ganzen Soldaten und Jedi und Wookies zu behandeln, nebenbei lernte ich auch noch die Sprache Shiriwook und bekam ein Übersetzungsprogramm. Die Schlacht dauerte weitere 10 Tage bis sie fertig war wir haben viele Soldaten verloren und ich war einfach nur müde und erschöpft, habe die tage nicht geschlafen war nur am Behandeln und habe zum wach bleiben Kaffee getrunken.
Denn ich wollte nicht das mir irgend einer stirbt den die schuld die anderen Medics sterben zu sehen und ich selber lebte noch gab mir den Rest und ich schwor mir das ich nie wieder einen vor meinen Augen sterben lassen würde. Genau am gleichen Tag kam Zetzu noch mit dem Laat runter neue Truppen kamen ebenso an und wir stiegen in sein Laat ein und flogen hoch zur Venator. Dort angekommen standen alle in reih und Glied und Salutierten vor mir als sei ich eine Legende und Gree stand ganz plötzlich vor mir und sagte nur, danke das du meine Männer dort lebend rausgebracht hast. Er sagte ich solle ihn folgen und erhielt von ihm ein Arc Karma und ein Arc Pouldron für Heldenmut, Tapferkeit und Durchhaltevermögen sowie auch das Retten von mehreren. Zu dem erhielt ich die Tapferkeitsmedaille. An dem Tag da es auch ein Sieg um Kashyyk war haben wir gefeiert und getrauert und damit Endete eine harte Schlacht.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen ich bin immer für Fragen oder auch Meinungen offen.
Ich danke Salarza/Zetzu für die Unterstützung bei der Bewerbung.
MfG
Saem