Hallo,
ich habe mir mal wieder Gedanken gemacht, wie man das RP steigern kann. Ich werde diesen Vorschlag in Stichpunkten fassen.
- Höhere Dienstgrade mit Sir ansprechen (steigert RP, Disziplin, Militärnähe)
- Länger geplante Events (Storyevents, also im Star Wars Universum)
- Events sollten spontaner werden, mit mehreren möglichen Wendungen (keine Events, die zu durchplant sind und falls einer was falsch macht, das ganze Event zusammenbricht)
- Ausbilder sollten, in der Ausbildung von Rekruten, gleich RP vermitteln und diese sollte deswegen in RP sein (RP-Förderung von Anfang an)
- Bitte an die administrativen Kräfte: Weniger OOC Bestrafungen, sondern mehr mit der ST arbeiten|Weniger rumfliegen, wenn man z.B. den Admins/Moderatoren folgt und sie dann auf einmal, bei der nächsten Ecke, verschwinden
- Regimenter spezialisieren z.B. in Events Regimentaufgaben und nicht zufällig festgelegte Gruppen. EODs mehr für die Bombenentschärfung, Außenreparaturen, Ausfall der Stromversorgung. Piloten mehr Aufklärungsflüge, Formationen einbringen und einüben.
- Allgemeine Ansprechregeln: Jeden mit "Sie" ansprechen
- Regimentsleiter sollten strenger sein und eine militärische Nähe und Disziplin ausstrahlen
- Ausbildungen und Tryouts sollten mit ins Event eingezogen werden, wenn wir angegriffen werden. (Steigert das RP und es wird sofort die Star Wars Nähe vermittelt)
- Mehr Taktikübungen
Ich hoffe es ist etwas brauchbares dabei.
MfG Teroch Squad Soldat Bolvarion