Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung zum Test-Moderator auf dem CW:RP Server. Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe auf Positive sowie Negative Kritik.
Mit Freundlichen Grüßen
Beat
1. Vorwort
2. Inhaltsverzeichnis
3. Infos über mich
4. Infos über meine Chars
5. Eigenschaften
6. Meine Ziele
7. Erfahrungen
8. Kontaktmöglichkeiten
9. Schluss
Ich bin Ilyas und bin 16 Jahre alt und komme um ehrlich zu sein aus der langweiligsten Stadt, Berlin. Meine Hobbys sind Volleyball spielen, am PC sein und mit Freunden raus gehen.
Name | Rang | Einheit |
Trap | Private First Class | 41st Elite Legion |
Kean | Lance Corporal | SC/501st Legion |
Alin Boo | Ritter | Jedi-Orden |
Aren Keen | / | RTS VzM Zivilist |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Rechtschreibung, Grammatik |
Teamfähig | Launisch (selten) |
Freundlich | Schüchtern |
Meine Ziele sind:
1. Den Leuten helfen und Tickets schnell bearbeiten, sodass der Spielspaß bleibt und auch die Lust weiter zu spielen
2. Leute Sanktionieren die den Spielspaß der User nehmen, damit die User weiterhin Spaß haben am Server
3. Im Development helfen als Mapper sodass es Abwechslungen gibt und auch vielleicht neue User kommen, weil ihnen gesagt wird das es auf dem Server coole Maps gibt und viele Leute da sind und es spaß macht.
Im Moderatoren Bereich habe ich leider noch wenige Erfahrungen, da ich leider noch nicht die Chance dazu bekommen habe, da ich aber aktuell schon Mapping-Developer bin und laut den Admin+ es auch gut mache möchte ich weiter machen und mein Horizont erweitern. Ich hatte zur Zeit ne kleine Pause vom Mappen im allgemeinen gehabt. Aber ich arbeite weiter an der Map für M:RP und auch an einer Eventmap für CW:RP, aber es braucht noch etwas Zeit, möchte das es Perfekt wird. Dadurch das ich die Aufgabe des Mapping-Developer übernommen habe und auch dadurch auch Verantwortung übernommen habe, bin ich überzeugt das ich auch die Aufgabe des Moderator übernehmen kann.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich hoffe das ich die Chance bekomme zu zeigen das ich das kann und auch will. Bis bald
MFG
Beat