Was ist das? | Bewerbung zum T-Mod by Chewi [Wolfy]
-
- Abgelehnt
-
WolfyFabian -
16. Oktober 2022 um 17:46
-
-
-
Hallo WolfyFabian mich würde interessieren warum man genau dich nehmen sollte bzw was für dich spricht ?
-
Und ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich dafür oder dagegen bin, deswegen erstmal verwirrt
-
-
Ich denke, man kann ihm mal eine Chance geben.
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 22.10.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
Scharry
16. Oktober 2022 um 20:33 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Ich denke, man kann ihm mal eine Chance geben.
Danke dir Siyo du Ehrenbruder
-
Von dem was ich von dir miterlebt habe bin ich ganz klar gegen dich als Mod. So wie ich das sehe kannst du dich nicht durchsetzen & bist schnell durcheinander. Beides Punkt die man bei lösen von Supports beherrschen sollte.
-
Von dem was ich von dir miterlebt habe bin ich ganz klar gegen dich als Mod. So wie ich das sehe kannst du dich nicht durchsetzen & bist schnell durcheinander. Beides Punkt die man bei lösen von Supports beherrschen sollte.
Ich weiß was du meinst aber ich bin nicht mehr so wie sonst immer ich weiß wie ich das in den Griff bekomme und wie es gemacht werden muss. aber danke für deine Meinung.
-
Leomon
22. Oktober 2022 um 22:27 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.
-
Ben der Bot
22. Oktober 2022 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.