Falcon Hilft mit! | Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator
-
- Abgelehnt
-
Falcon_ -
16. Oktober 2022 um 18:53
-
-
Danke ich war einfach zu faul ums zu schreiben
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 22.10.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
Florian/Coin
16. Oktober 2022 um 19:53 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
guter mann
-
Moin, das CC-Komitee ist öffentlich, warum hast du dich denn da noch nicht gemeldet, wenn dich das interessiert. Man kann ja auch hineinschnuppern.
-
Moin, das CC-Komitee ist öffentlich, warum hast du dich denn da noch nicht gemeldet, wenn dich das interessiert. Man kann ja auch hineinschnuppern.
Berechtigte Frage, auf die ich dir tatsächlich selber nur teilweise eine Antwort geben kann.
Ich hab schon länger darüber nachgedacht einem Komitee als User beizutreten oder Mal reinzuschauen kam dann aber nie dazu. Irgendwann zwischendurch hab ich den Gedanken daran dann verloren und nichtmehr drüber nachgedacht. Was ich mit dem Satz oben sagen wollte war aber dass das Bewerbungskomitee eines derer wäre welche mich am ehesten interessiert.
~Am Handy geschrieben
-
Falcon ist ein Guter, hat als Ausbilder Mentor immer Leuten geholfen, wenn sie was brauchten und geht immer höflich & sachlich an dinge ran
-
Ein guter Mann
-
Falcon ist sehr nett, engagiert und kompetent. Er hat viel Erfahrung auf dem Server und ist gut geeignet für den Posten eines Moderators.
-
Leomon
22. Oktober 2022 um 22:27 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.
-
Ben der Bot
22. Oktober 2022 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.