Herzlich Willkommen zu meiner zweiten Bewerbung zum Test-Moderator auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung
Vorstellung
Hallo zusammen! Ich bin Kayn, 17 Jahre alt und gehe aktuell in die 11. Klasse. Meine Freizeit verbringe ich meist mit zeichnen, Serien/Filme schauen, zocken und mit dem Treffen von Freunden.
Meine Charaktere
Name | Rang | Fraktion |
Kayn | Captain | Starfighter Corps / RMC |
S-19 White | SGT | Shadowtrooper |
Shanks | Private | CT / DU |
Adenn Val | Ritter | Jedi-Orden / SEB |
Embo | Jäger | Kopfgeldjägergilde |
Sandari “White“ Haybodi | Vigo | Blacksun |
Onlinzeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16.00-22-00 | 16.00-22-00 | 16.00-22-00 | 16.00-22-00 | 16.00-OpenEnd | 16.00-OpenEnd | 16.00-22-00 |
Die Zeiten können variieren
Stärken | Schwächen |
+ teamfähig | - schlechte Selbsteinschätzung |
+ zuverlässig | - keine Erfahrung als Mod |
+ kritikfähig | - rede manchmal schnell |
+ gelassen |
Ich war noch nie auf einem anderen Gmod-Server als TM tätig, da ich, seit dem ich Gmod besitze, eigentlich nur auf CW:RP unterwegs war. Allerdings glaube ich, dass ich durch meine Teamfähigkeit mich schnell in das etablierte Serverteam einfinde und ihm unter die Arme greifen könnte. Zudem bringe ich die Neutralität und Verlässlichkeit mit, um das Amt eines Moderatoren gut auszuführen.
Meine Ziele sind relativ simpel. Ich möchte die Wartezeit von Annahme+Bearbeitung der Tickets reduzieren, und dafür sorgen, dass Spieler auf CW:RP eine angenehme Zeit haben. Um für Unterhaltung zu sorgen, würde ich gerne meine Erfahrung als Eventleiter nutzen, und gute Events auf der Hauptserver veranstalten.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und falls ihr noch Fragen habt könnt ihr gerne auf mich persönlich zu kommen oder einfach hier kommentieren.
Mit freundlichen Grüßen
Kayn