Erstmal heiße ich alle Leser willkommen und bedanke mich schonmal das ihr euch meiner Bewerbung überhaupt eines Blickes wagt.
Ich sage gleich dass meine Bewerbung optisch vielleicht nicht so ausgefallen ist wie die von den anderen Kandidaten, da ich nicht sonderlich gut in Sachen Design bin, aber ich hoffe ihr empfindet sie am Ende als informativ und dass sie ihren Zweck erfüllt.
Von daher wünsche ich viel Spaß beim lesen!
Hallöchen! Ich bin Noel und bin 15 Jahre jung.
Ich besuche momentan die 10 Klasse und erhoffe mir einen realitv guten Abschluss, das ist für mich die Fachoberschulreife (Realschulabschluss). Danach würde ich gerne ein Fachabitur absolvieren um anschließend eine Ausbildung zum Notfallsanitäter zu machen.
Ich habe 2 Brüder und einen Hund namens Boomer.
Meine Hobbies sind, dass ich gerne zocke, aber auch gerne mal was mit Freunden unternehme und z.B. mal Fußball spielen gehe.
Ansonsten schraube ich auch gern mal ein wenig an meinem Roller rum.
187th Corporal: Voca (Klon)
Stoß Truppen Private: Deep (Klon)
Black Sun Anwärter: Gin "Deadeye" Gou (Zivilist)
Ich bin in der Woche ab Nachmittags bis Abends da (ca. 15- 20 Uhr), es schwankt aber ab und zu mal.
Am Wochenende bin ich dann eher morgens oder abends online.
Alles in einem komme ich in der Woche insgesamt auf ca. 20-30 Spielstunden.
Insgesamt habe ich bis jetzt eine Spielzeit von 200+ Std.
Ich würde gern ein Moderator werden, da ich es mag den Leuten bei ihren Problemen zu helfen, oder sie in anderweitigen Dingen zu unterstützen, wie z.B. mal eine Sache aufbauen.
Ich möchte aber auch für eine angenehme und schöne Atmosphäre beim spielen sorgen, indem ich die Leute, die sich nicht an die Regeln halten, darauf hinweise was sie falsch machen und sie dem entsprechend zu verurteilen.
Ich mag es aber auch bei Konflikten eine neutrale Person zu sein und gemeinsam eine Lösung für das Problem zu suchen.
Außerdem finde ich es interessant, den Server als Moderator mitzugestalten.
Ich denke das ich der Richtige für den Job bin, da ich die folgenden Eigenschaften mit mir bringe:
Teamfähigkeit
Freundlichkeit
Höflichkeit
Kreativität
Vertrauenswürdigkeit
Ergeiz
Konfliktfähigkeit
Ich bin eine Bereicherung für das Team, da ich immer bereit bin den Spielern bei ihren Problemen zu helfen und meine Kreativität nutzen kann um Dinge abwechslungsreicher zu gestalten.
Durch meine Teamfähigkeit bin ich dazu in der Lage sowohl in einem normalen Gespräch, als auch in einem Konflikt schnell zu einer Lösung zu kommen.
Ich bin sehr ergeizig und arbeite so lange an einer Sache, bis ich es geschafft habe.
Man kann mir in jeder Hinsicht vertrauen, sowohl was vertrauliche Informationen angeht als auch in jeder anderen Hinsicht.
Außerdem bleibe ich immer höflich, auch wenn der Gegenüber sich nicht korrekt verhält.
Ich möchte gern den Server mitgestalten, bzw. dafür sorgen, dass die Spieler ein angenehmes Spielverhältnis haben und jeden Tag Spaß daran haben auf unserem Server zu spielen.
Ebenfalls möchte ich ein Teil der Lösung des Problems werden, indem ich mit den Leuten, die sich in einem Konflikt befinden dabei helfe eine gemeinsame Lösung zu finden.
Selbstverständlich bin ich auch sehr daran interessiert den Spielern auch bei kleineren Aufgaben behilflich zu sein.
Ich finde es grundsätzlich gut, dass der Server verschiedenste Komitees hat, um die verschiedensten Bereiche abzudecken, wie z.B. Custom Character (CC-Komitee).
Ich würde gern in der Zukunft 3 Komitees beitreten, wenn es sich anbietet.
Ich hätte starkes Interesse an dem
CC-Komitee, dem Mapping Komitee und dem Event-Komitee, da ich den Leuten gern eine kleine Freude bereiten möchte, wenn sie ihre Custom Character oder eine neue Map und Dinge in der Art erhalten, indem ich meinen Beitrag dazu leiste.
Das Event-Komitee habe ich deshalb gewählt, weil ich durch meine Kreativität viele Ideen für Events habe, von denen ich denke, dass einige davon den Spielern
durch aus zusagen könnten.
Ich bin bis jetzt in keinem Komitee, da es sich bis jetzt aus zeitlichen Gründen leider nicht angeboten hat, aber da ich in Zukunft mehr Zeit habe, würde ich mich gerne den genannten Komitees annehmen.
Hiermit bedanke ich mich bei allen die bis hierhin gelesen haben und ich hoffe es hat euch gefallen. Ich hoffe natürlich auch dass ich als Person euch gefalle.
Ich bedanke mich erneut und wünsche euch allen noch einen angenehmen und erholsamen Tag!