Sora möchte Tickets machen | Test-Mod Bewerbung von t6ubs

• Test-Mod_Grafik_00000.png

Vorwort

Hallöchen liebe CW:RP Community, mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne zum Test-Mod bewerben.
    Ich wünsche viel Spaß beim lesen und für Kritik bin ich gerne offen.

Über mich

Grüßt euch, ich bin Tobi, 18 Jahre jung und wohne in Berlin. Ich bin beruflich als Video Editor unterwegs und bin nebenbei Cutter bei EGM. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball oder koche gerne etwas. Gelegentlich zocke ich gerne. Ich bin auch tatsächlich recht süchtig, wenns ums Thema "Aussehen" geht, ich kauf mir tonnenweise Klamotten :,)

Ingame-Charaktere
    Einheit Char
    327th Star Corps Sora | ARC K-Company T LT
    Galactic Marine Corps Xion | PVT
    Jedi-Orden | RIS Cole Dockfrey [S-187] | Padawan
    Onlinezeiten/Daten
    Montag - Freitag
    Samstag - Sonntag
    16:00 - 00:00 Uhr
    15:00 - OPEN END

Discord : t6ubs#6655

TeamSpeak: Sora | Cole [S-187]

GExtension

Steam-ID : 76561198416007322

Stärken und Schwächen
    Hilfsbereit Direkt
    Starker Teamarbeiter Ungeduldig
    Kritikfähig Konzentration hält nicht lange
    Schnelle Lernfähigkeit
    Kommunikativ
    Erfahrung

Ich habe wenig Erfahrung, aber viel Motivation. Ich war für eine kurze Zeit TM auf dem frischen HDR:RP Server und konnte schon recht viel Erfahrung in Supportgesprächen sammeln. Vom spawnen von Props bis zum Bannen/Warnen von Spielern war alles dabei.

Meine Ziele

Ich selber merke manchmal, wie langsam die Abarbeitung der Tickets läuft, wenn man selbst ein Ticket für ein Aufbau eines TOs etc. macht. Ab dem Punkt hab ich mir gedacht, dass es doch recht praktisch wäre, seinen Jungs beim Aufbau eines TOs auszuhelfen, so natürlich auch in andern Einheiten, die ein Anliegen haben, was an die Moderation geht. Auf der einen Seite sind die Spieler zufrieden und auf der anderen Seite die Mods entlastet. Außerdem strebe ich an, dem CC und Map Komitee unter die Arme zu greifen und auch dort in Zukunft meinen Beitrag zu leisten.

Warum Ich?

Der erste Grund ist meine Aktivität. Ich spiele recht aktiv auf dem Server und habe einfach einen riesen Spaß mit den Leuten, die dort spielen. Das RP von mir scheint auch recht gut bei den andern anzukommen und merke auch, dass die Leute in meinem Umfeld auch spaß diesem RP haben. Ich selber bin auch ein Mensch, der sehr gerne im Team Themen anpackt und diese absolviert, daher wäre ich eine große bereicherung für das Team. Ich bin auch noch sehr sozial und engagiert, deswegen sollte es auch kein Problem sein, sich mit den anderen Mods gut zu verstehen.

Schlusswort

Sorry, dass so oft "Ich" vorkommt, ist nicht wirklich meine Art. Danke auf jeden Fall fürs Lesen, euch noch einen angenehmen Tag ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CWRP
    [tabmenu]

4 Mal editiert, zuletzt von Sora (18. Oktober 2022 um 04:01)

• Ich liebe diesen Troller. Bitte annehmen

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • OPBhGvu.png

Die Besprechung findet am Samstag, dem 22.10.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

Mir freundlichen Grüßen

Fabian | Nova Warrior im Auftrag des Bewerbungskomitees

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Hattest du nicht mal nen Jawa bei mir im Kartell ?

Yessir, aber hat nach 'ner Zeit so gar nicht gebockt für fr "nichts" verhaftet zu werden xd

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CWRP
    [tabmenu]
  • Guter Junge, du bist ein engagierter Typ und machst deine Arbeit gut, ich bin der Meinung, dass du eine Bereicherung wärst. Ebenso könntest du dich genauso gut zum Dev bewerben, ich habe das, was du kannst schon gesehen und bin echt überrascht gewesen. Du bekommst mein dafür, viel Glück.

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

• Silent 22. Oktober 2022 um 21:15

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.