Bewerbung zum Test-Moderator | Cast
-
- Abgelehnt
-
Cast -
17. Oktober 2022 um 12:39
-
-
Hey Cast ich meine ich habe mal gelesen gehabt das du dem CW:RP Team verwiesen wurdest darf man erfragen weshalb ?
aber ansonsten ist Cast eine sehr geeignete Person für Posten er konnte sich bereits schon in anderen Teams unter beweis stellen unteranderem auch dem CW:RP Team 👍
-
Hey Cast ich meine ich habe mal gelesen gehabt das du dem CW:RP Team verwiesen wurdest darf man erfragen weshalb ?
aber ansonsten ist Cast eine sehr geeignete Person für Posten er konnte sich bereits schon in anderen Teams unter beweis stellen unteranderem auch dem CW:RP Team 👍
Erstmal danke für deine Worte. Du darfst gerne bei Zeiten auf dem TS auf mich zu kommen, dann beantworte ich dir deine Fragen.
-
Hallo,
die Administrative bittet dich bis Samstag 18:00 Uhr bei einem Admin+ zu melden, um diesem die Gründe für eine Wiederaufnahme zu nennen. Bereite dich auf die Fragen vor, welche zu deinem Ausschluss aus dem Team geführt haben. Der Entscheid wird in der Teambesprechung bekannt gegeben.
MfG die Administrative
Cast -
Assault
17. Oktober 2022 um 12:47 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Klar dafür, und hat sowas von eine 2te Chance verdient! Liebe den Typen und er kann das wie kein Zweiter.
Lege meine Hand für ihn ins Feuer.
-
Klar dafür, und hat sowas von eine 2te Chance verdient! Liebe den Typen und er kann das wie kein Zweiter.
Lege meine Hand für ihn ins Feuer.
Schließe mich Ice komplett an. Cast ist sehr kompetent und macht seine Mod Arbeit mit viel Liebe. Ich finde das er mehr als nur eine 2te Chance verdient hat.
-
Warum wurdest du dem Posten verwiesen?
-
Cast ist einer der kompetentesten Leute die ich kenne. Habe ihn nur positiv als Mod erlebt und er hat immer einen guten Job gemacht. Er hat auf jeden Fall eine zweite Chance verdient
-
Bist du nicht im Team?
-
Bist du nicht im Team?
Zitat von TeamchangelogCast wird dem Team verwiesen.
-
Warum wurdest du dem Posten verwiesen?
Selbiges bei dir wie bei keks, komm gerne auf dem TS ran min jung.
-
Ja warum nicht mir ist nichtmals aufgefallen das du es nicht mehr bist weil eigendlich immer hilfsberreit bist und hast auch das zeug dafür
-
Ja warum nicht mir ist nichtmals aufgefallen das du es nicht mehr bist weil eigendlich immer hilfsberreit bist und hast auch das zeug dafür
Kannst gerne mal auf dem TS auf mich zukommen
-
Ich bin immer noch der Meinung, dass du eine sehr starke Bereicherung für das Team bist. Du bist sehr kompetent im Umgang mit den Leuten, aber auch mit den Supports. Ich finde, du hast meines Erachtens eine 2te Chance verdient. Bekommst mein absolutes dafür.
-
Du hast das Team schon sehr als Trolljäger und Ticketmaschine bereichert. Ich hoffe, man gibt dir die zweite wohl verdiente Chance, aber auch, dass du diese, falls sie dir gegeben wird, nicht weg wirfst und nicht den selben Fehler 2 mal begehst.
-
Hey hey Cast als du mod warst hast du immer ein sehr Kompetenten Job abgelegt und hast immer versucht für alle dazu sein machst die Tickets die du machen sollst hast auch immer den Test-Mods geholfen wo es eben Hilfe gab und war auch traurig darüber als du dem Team verwiesen wurdest ich hoffe auch das du wieder ins team kommst weil ich finde du bist eine große stütze für dieses
-
Du hast das Team schon sehr als Trolljäger und Ticketmaschine bereichert. Ich hoffe, man gibt dir die zweite wohl verdiente Chance, aber auch, dass du diese, falls sie dir gegeben wird, nicht weg wirfst und nicht den selben Fehler 2 mal begehst.
Sagt alles, was man dazu sagen muss.
Cast ist eine kompetente Person und eine zweite Chance hat er definitiv verdient.
-
Beitrag von FlyingCro | Crow (
20. Oktober 2022 um 01:33 )Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (20. Oktober 2022 um 06:52 ). -
-
Leomon
22. Oktober 2022 um 21:03 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.
-
Ben der Bot
22. Oktober 2022 um 21:05 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.