Herzlich willkommen allesamt zu meiner Bewerbung als Teammitglied des CW:RP Server. Vorab bedanke ich mich an jeden Leser dieser Bewerbung und bin für jegliche Kritik offen und bereit, auf diese oder andere Fragen zu reagieren.
Slot | Einheit | Rang | Level |
Hauptcharakter | TEB | Captain | 142 |
Nebencharakter | Navy | CPO | 28 |
Hallo! Mein Name ist Lucas, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich bin momentan bei einem Steuerberater als Praktikant tätig, bis ich nächsten September mein Duales-Studium beginne.
Meine Onlinezeiten hängen meist von meiner Arbeit ab. In der Regel belaufen diese sich jedoch auf 2-3 Stunden am Tag
Was CWRP Moderation angeht, hab ich bisher nur wenig Erfahrung, ich war zwar bereits auf einer anderen Community welche auch EGM RP nutzt als Mod tätig jedoch wurde diese ca.3-4 Wochen nach meiner Aufnahme in Team geschlossen.
Stärken | Schwächen |
Schnell Lernfähig | Manchmal zu Direkt |
Flexibel | Durch Arbeit kann Aktivität schwanken |
Hilfsbereit | |
Stress fest |
Ich hatte schon lange vor, dem Team beizutreten, da ich den Server auf diese Art und Weise unterstützen möchte, konnte aber durch Prüfungen oder private Umstände nie wirklich die notwendige Zeit dafür aufbringen, jedoch hab ich mir vorgenommen mich bei der nächsten Bewerbungsphase zu bewerben und mein Glück zu versuchen.
Meine Ziele als Test-Mod sind recht simpel, ich will das Team unterstützten und der Userschaft ein möglichst angenehmes Spielerlebnis ermöglichen.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, sollte es Fragen, Anmerkungen oder sonstiges geben, stehe ich gerne für eine Antwort offen