Moin, mit diesem Post bewerbe Ich mich zum CW:RP Moderator. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über Kritik und Rückmeldungen.
Ich heiße Victor, bin 15 Jahre alt, werde im Januar 16 und wohne in Berlin. In meiner Freizeit spiele ich gerne American Football und Basketball. Auch bin ich sehr Politik und -Geschichtsinteressiert.
Einheit | Untereinheit | Rang | Name |
Jedi | ——- | Ritter General | Keelyvine Reus |
RMC | ----- | Private First Class | 89-2582 Clyde |
Eventleiter | ----- | Einsatzleiter | Clyde liebt Events |
TS: Clyde
GExtension
Discord: Victor917#2272
Mo: 16:30-22:30 Uhr
Di: 16:30-22:30 Uhr
Mi: 16:30-22:30 Uhr
Do: 16:30-22:30 Uhr
Fr: 16:30-01:30 Uhr
Sa: 16:00-01:30 Uhr
So: 16:00-22:30 Uhr
Die Onlinezeiten können stark abweichen, mindestens einmal am Tag bin ich aber immer online, falls ich nicht abgemeldet bin.
Stärken | Schwächen |
Freundlich | Ungeschickt |
Engagiert | Vergesslich |
Kreativ | Ruhig |
Hilfsbereit | Eher schüchtern |
Ich spiele nun schon länger Garrys Mod RP und habe auf den unterschiedlichsten Servern Erfahrung sammeln können, davon natürlich größtenteils auf EGM. Ich konnte dank meiner Zeit als CW:RP Eventleiter viel Erfahrung mit GMod sammeln und kenne mich so sehr gut mit den verschiedenen Tools aus. Während meiner Zeit im Einfach Minecraft Team konnte ich bereits moderative Erfahrung sammeln und war unteranderem im Content Team tätig, weshalb ich mich gut mit dem Ausarbeiten und Umsetzen von Konzepten etc. auskenne. Ebenfalls kann ich verwaltungstechnische Aufgaben im Trello und Forum erledigen. Außerdem bin ich seit einiger Zeit im M:RP Team tätig. Auch bin ich Testmitglied im CC-Komitee.
CW:RP war mein erster EGM Server auf dem ich aktiv gespielt habe. Ich habe sofort Spaß am Server und der Community gefunden und habe durch den Server viele Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Nun habe ich mich dazu entschlossen den Server als Teammitglied zu unterstützen. Ich möchte den Spielspaß für jeden User maximieren und Regelverstöße bestrafen. Außerdem möchte ich an der Weiterführung des Servers beteiligt sein und meine eigenen Ideen einbringen um den Server zu verbessern. Auch ist es mir natürlich wichtig die normalen Aufgaben eines Moderators, wie z.B. das bearbeiten der Tickets und klären von Supports, auszuführen. Zudem würde ich gerne mehr Hauptserverevents veranstalten, was als normaler Eventleiter immer schwierig war. Interesse hätte ich außerdem am Bewerbungskomitee. Alles in allem bin ich enorm motiviert und bereit so viel Zeit wie nötig in den Server zu stecken um den Ansprüchen des Teams und dem Server gerecht zu werden.
Ich spiele nun schon seit einiger Zeit auf dem Server und glaube, dass ich mit meinen bisherigen Erfahrungen eine gute Ergänzung für das Team wäre. Daher möchte ich das Team als Moderator unterstützen und jedem User Spaß auf dem Server bereiten.
Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, ich freue mich immer über Rückmeldungen oder Kritik!
Mit freundlichen Grüßen Victor (Clyde)