Comeback der 91st
-
- Veraltet
-
MaD-MaX -
18. Oktober 2022 um 21:00
-
-
MaD-MaX
18. Oktober 2022 um 21:01 Hat das Thema freigeschaltet. -
Ich gebe definitiv mein Dafür
Die Argumente im Vorschlag machen Sinn und es würde aufjedenfall das Servergeschehen ins Positive Beeinflussen
-
-
Ich fühl die 91st und könnte bestimmt sehr geile Momente auf CW:RP bringen! definitiv #dafür
Gextension -
Als Mitwirkender der Vorschlages bin ich natürlich #dafür
-
Auf jeden Dafür,
Es ist besser und sie gab es auch schon, ich finde es gut und ich hoffe sie kommt wieder.
MFG
Beat
-
Geile Einheit und geiler Vorschlag
-
Ich war damals schon in der 91st vertreten unter Bullseye und unter dem namen CPT Jester bekannt ich mag diese Einheit sehr und ich bin aufjedenfall für diesen Vorschlag um auch wieder ein teil dort zu werden da mir diese Einheit ebenso sehr gut gefällt .
#Dafür
-
Vorschlag sieht sehr durchdacht aus. Könnte was werden.
-
Also ich finde es eigentlich ganz ok das die 91st wieder kommen soll. Meine Frage ist was dann aus Luminara Unduli und Barriss passiert werden die dann Einheitslose Jedi obwohl man weiß das diese zur 41st gehören? Ob das jetzt mit dir als Einheitsleiter oder dem Jedirat zutun hat weiß ich halt an der stelle nicht.
#Neutral
-
Also ich finde es eigentlich ganz ok das die 91st wieder kommen soll. Meine Frage ist was dann aus Luminara Unduli und Barriss passiert werden die dann Einheitslose Jedi obwohl man weiß das diese zur 41st gehören? Ob das jetzt mit dir als Einheitsleiter oder dem Jedirat zutun hat weiß ich halt an der stelle nicht.
#Neutral
Die bleiben erstmal auf dem Server, haben aber halt keine feste Einheit.
-
Sehr geiler Vorschlag, finde die 91st eh cooler als die 41st - war damals meine erste Einheit als PVT Succ
fand es schade zu erfahren, dass sie gelöscht wurde
Ein Comeback wäre wahrlich was geiles
Dafür - GeX
-
Sehr geiler Vorschlag, finde die 91st eh cooler als die 41st - war damals meine erste Einheit als PVT Succ
fand es schade zu erfahren, dass sie gelöscht wurde
Ein Comeback wäre wahrlich was geiles
Muss Tira recht geben aber naja wird richtig Geil und ich bin auch dafür
-
Der Droide wird save der beste Lore Char auf dem Server.
Finde den Vorschlag gut und denke dass das RP nice werden kann.
Zumal finde ich die 91st interessanter als die 41st.
#Dafür
-
Finde den Vorschlag sehr gut und finde die 91st auch ziemlich interessant. Dafür
-
verlieren wir unsere übersetzer? Aber mir relativ egal
-
Dickes Dafür.
Die Einheit ist meines Erachtens nach eine bessere Bereicherung für den Server als die 41st durch ihren einzigartigen Bund zu den Galactic Marines aufgrund der Freundschaft / Partnerschaft von Bacara und Neyo.
Außerdem werden so unnötige Aufgabengebiete abgeschafft, die Einheit hat nur noch Aufgabenspezifische Ausrüstung und bringt frischen Wind auf den Server.
-
-
Macht Sinn, viele Leute wünschen es sich und die 41st ist im Vergleich zur 91st langweiliger.
Back to the roots
DAFÜR
-
#DAFÜR
-