Als Mitwirkender der Vorschlages bin ich natürlich #dafür
Dann bin ich wohl auch dafür!
Dann bin ich wohl auch dafür!
Bin dafür. Als ehemalige Galactic Marines Partnereinheit hat die 91th einen triftigen Grund wieder eine Einheit zu sein.
Ich weiss ja nicht.
Wie schon in ein paar Gesprächen gesagt wäre mir persönlich es sogar aktuell lieber beide Einheiten zu behaltne und die Aufgaben "Aufklärung" und "Scharfschütze" zu trennen. Beides sind eigentlich stark unterschiedliche und inkompatible Aufgaben.
Die einen sind ganz vorne. Die anderen weit hinten.
Ganz zu schweigen davon, dass wir aktuell eh zu viele Scharfschützen haben...
Und da momentan viele Einheiten sehr voll sind wäre das vllt gar nicht sooo schlecht wieder eine Einheit einzuführen, solange sie einzigartige Aufgaben hat.
Ausserdem finde ich es Schade die Forschung aufzugeben. Das mag zwar nicht das RP vieler Leute zu haben, aber gab einige Leute, die in der Forschung viel Spaß hatten und ich seh keinen Grund dieses RP aufzugeben. Ein wenig PassivRP hat noch niemandem geschadet!
Ausserdem finde ich es Schade die Forschung aufzugeben. Das mag zwar nicht das RP vieler Leute zu haben, aber gab einige Leute, die in der Forschung viel Spaß hatten und ich seh keinen Grund dieses RP aufzugeben. Ein wenig PassivRP hat noch niemandem geschadet
Die RMC haben die Forschung immernocj
Die RMC haben die Forschung immernocj
Die RMC Forschung ist zu der der 41st sehr unterschiedlich
Die RMC Forschung ist zu der der 41st sehr unterschiedlich
Dann habt ihr ja jetzt die Möglichkeit euch besser zu entfalten
Ich sag mal soviel:
Ich hätte richtig Bock drauf
Ich bin ganz klar für den Vorschlag!
Ich finde es das es ein Richtigen Schritt ist für die derzeitige 41st Elite Legion ist.
Dabei finde ich als Eventleiter es Super das das Aufgabengebiet Seuchenbekämpfung und auch Naturforschung ans RMC geht.
Dabei bin ich Glücklich das es endlich ein Lore Charakter was Pilot ist nicht in den Piloten ist sonders in einer andere Einheit.
Die Models sind sogar sehr Gut und Super gemacht besonders an mein Liebling Lore Char Wac-47
#Dafür
Der Droide wird save der beste Lore Char auf dem Server.
Finde den Vorschlag gut und denke dass das RP nice werden kann.
Zumal finde ich die 91st interessanter als die 41st.
#Dafür
Neo und Bacara RP ist das absolut geilste also her mit der 91st und Truck hau rein ins RP mit Mad #Dafür
Der Droide wird save der beste Lore Char auf dem Server.
Finde den Vorschlag gut und denke dass das RP nice werden kann.
Zumal finde ich die 91st interessanter als die 41st.
#Dafür
Schließe mich der Meinung an. klar #Dafür
Finde den Vorschlag sehr gut neue Einheit neues Rp coolere lorechars und die Einheit ist interessanter als die 41ST meiner Meinung nach deswegen #dafür
Bin Dafür
Kenne das RP zwar der 91st zwar nicht , wird aber bestimmt gute Unterhaltung mitbringen
Ich spiele zwar seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Server, aber eine Wiedereinführung der 91st klingt schon noice. Vor allem wenn man bedenkt, dass es damals 2016 meine erste Einheit war, der ich beigetreten bin und es dort bis zum Major gebracht hatte. Schlicht und ergreifend nur gute Erfahrungen gehabt.
Ich würde ja dafür stimmen, wenn meine Stimme überhaupt eine Relevanz hätte.
Cheers
Ich finde es super. #Dafür
I guess die Einheit ist dann mit dem nächsten Update da?