Liebes [EinfachGMod]-Team,
Ich möchte mich hiermit für die Stelle als Yoda bewerben! Ich möchte mit meinem Lichtschwert meinen Gebrüder im Kampf behilflich sein. Und möchte sie mit meinem Leben
beschützen! Daher habe ich mich entschlossen nicht der Seite der Waffen und Patronen sondern der Seite der Lichtschwerter und der Macht beizutreten.
IC aus der Sicht von Yoda!:
Hallo, mein Name ist Yoda. Es fing alles an als ich noch ein kleiner und ungefährlicher … war. Tut mir leid meine Spezies darf ich leider nicht bekannt geben. Ich wurde geboren von meiner Mutter Isabella Yido mein Vater hieß Rumble Yido. Ich musste ganz am Anfang in eine Grundschule auf Naboo, es war nicht leicht für mich da ich ein bisschen anderst war als die anderen. Ich war ruhiger, konzentrierter und habe auch irgendwie immer gespürt wenn jemand aufgebracht war oder wenn Unruhe herrschte. Ich konnte es mir nicht erklären aber dachte mir auch nicht viel dabei ebenso hatte ich es nicht leicht weil ich komplett anderst ausgesehen hatte als die anderen die hier die in der Gegend lebten. Ich ging jeden Tag zum Meditieren in den Unterricht von Meister. N‘ Kata del Gormo. Er war einer der mächtigsten und weißesten Meister die es jemals gab. Ich habe ihn außdem Grund ausgewählt, weil ich den Meister haben wollte der mir am meistens lehren konnte. Ich ging jeden Tag um die gleiche Urzeit zum Training bei ihm! Wir übten jeden Tag bis zu 9 Stunden. Und irgendwann erhoffte ich mir mal so gut zu sein wie er selbst, doch ich wusste natürlich das dies nicht möglich sei, Naja dachte ich zumindest. Eines Tages ging ich wie jeden Tag zum besagten Training. Ich spürte das heute alles anders laufen würde also stand ich in den Trainingsraum mit ihm und es ertönte die Glocke was soviel heißt wie es kann beginnen oder es kann losgehen. Wir standen voreinander sahen uns tief in die Augen sprangen hoch und in der Luft trafen sich die Lichtschwerter. Der Kampf ging sehr lange und ich war auch schon erschöpft, bis sich dann das Blatt wendete. Ich schwang mich mit einem Machtschwung unter seinen Beinen durch und zog ihm die Beine weg. Als er am Boden lag hielt ich das gerichtete Lichtschwert direkt an seinen Hals. Er war erstarrt und wusste gar nicht was er sagen sollte. Ich war auch erstarrt ich meine bisher hatte es noch niemand geschafft nicht mal die ältesten Rats Mitglieder ihn auf den Boden zukriegen. Er stand auf und meinte zu mir: „Ich glaube die Macht in dir ist stärker als ich dachte Mein Junge!“. Und als er diesen Satz vollendete war ich eines der Glücklichsten Wesen der Welt. Er sagte: „Ich erwarte dich Morgen um die selbe Urzeit vor dem Jedi Tempel. Also machte ich mich am nächsten Morgen direkt auf den Weg zum Tempel. Als ich auf dem Weg war zum Tempel sahen mich alle auf den Straßen komisch an. Sie flüsterten alle „Ist das der auserwählte?“ oder „Das ist doch der von dem alle sprechen oder?“. Ich ließ mich nicht ablenken von den ganzen Leuten und ging einfach meinen Weg weiter. Als ich endlich ankam erwartete mich mein Meister auch schon mit offenen Armen und sagte zu mir: „Los, komm mit! Die anderen müssen dich auch kennenlernen!“. Ich folgte ihm und dann erwartete mich jemand der irgendwie genau gleich aussah wie ich sein name war Yaddle. Man holte mich in einen Raum voller blau leuchtender Würfel! Ich wunderte mich am Anfang was ich hier sollte, bis Yaddle zu mir Sprach: „Mein Junge, du bist der Auserwählte! Es vergingen Jahre als der Krieg der Republik mit dem Imperium begann, die Sith’s haben schon seit Jahren versucht mich und deinen Meister zu schlagen, doch hatten es nie erfolgreich zu Ende gebracht“. Er sagte ebenso: „In der alten Legende hieß es irgendwann wird ein Nachfahren meiner kommen und den Platz des Jedi Großmeisters Yaddle einnehmen wenn seine Zeit abgelaufen sei, und dieser jemand sei mein Sohn“. „Jahre warteten sie schon darauf das endlich jemand kommen würde um den Platz des großen Yaddles zu ersetzten. Bevor er zu Ende sprechen konnte ertönte eine sehr Laute Sirene. Und eine Stimme sagte: „Bitte versammeln sie sich bitte im Haupt Hangar, es besteht der Verdacht ein Sith sei in den Tempel eingedrungen und versuche die Holokrons zu stehlen. Mein Meister und Yaddle machten sich natürlich sofort bereit und zückten ihr Lichtschwert. Dann sprang hinter mir der Sith mich an wollte mir gerade sein Lichtschwert in den Rücken stechen als… Yaddle hinter mich sprang und das Laserschwert direkt durch die Brust von Yaddle ging. Es war zuerst ein Schock Moment ich zog mit der Macht das Lichtschwert von Yaddle an mich fuhr es auch und sprang sofort auf den Sith zu! „AHHHH“ „Niemand tötet ohne Strafe MEISTER YADDLE!“. Hieb für Hieb konnte ich den Sith immer besser treffen, bis ich in endlich erschlug. Ich ging zu meinem Toten Vater hin und trauerte. Am nächsten Tag war die Beerdigung meines Vaters und seit dem Tod von ihm hatte ich mir geschworen, jeden einzelnen Mensch auf diesem Planet den guten Weg der Macht zu lehren. Und auch aus diesem Grund wurde ich dann in den Rat als eines der höchsten Mitglieder eingestuft, mein Meister starb einige Jahre nach dem Vorfall mit Yaddle. Und so wurde ich auch das größte Mitglied des Rates. Mein Name ist Meister Yoda, ich werde in der Galaktischen Republik für Recht und Ordnung sorgen das ist meine Aufgabe, das ist meine Bestimmung.
OOC
Inhaltsverzeichnis:
1. Ich heiße Vito Di Benedetto, bin 14 Jahre alt und komme aus Baden-Württenberg.
2. Ich würde Yoda werden aus dem Grund das ich sehr RP Fähig bin und die Sprache des Yodas gelernt habe und sie mittlerweile auswendig kenne.
3. Ich bin nicht sehr Gut im Umgang mit Blastern etc. daher habe ich mich entschlossen die Mächte und die Kraft eines sehr mächtigen und großen Rats Mitgliedes zu nehmen!
1. Infos zu meiner Person
Ich bin ein echter StarWars Fan und schaue diese Serie schon seit ich in der Windel sitze. Ich bin ein totaler Fan von StarWars. Und sehe nicht oft Server die anderen Menschen es erlauben mit der Macht eins zu werden!
2. Wieso ich Jedi GroßMeister Yoda werden will!
Ich werde nicht oft gefragt wieso ich es werden will da es keine richtige Antwort auf diese Frage gibt. Es war schon immer mein Absoluter Traum so jemanden besonderes wie Yoda zu spielen und wenn ich die möglichkeit habe werde ich sie auch zu 100% nutzen. Und zum Thema besonders, jeder auf diesem RP Server ist besonders daher hat auch jeder verdient auf seine Art besonders zu sein daher nöchte ich den Pfad des Yoda’s wählen.
3. Erfahrungen als Meister Yoda
Es gibt sehr viele die jetzt sagen würden ich bin auf vielen Servern Meister etc. doch ich gib es offen zu ich war noch niemals ein Meister auf dem Server den ich habe bisher nur den Weg des Padawan gewählt und hatte mich so an sich noch nicht entschieden J
6. Onlinezeiten
Ich bin so gut wie immer online, nur ich bin in einer Ganztagesschule und deswegen bin ich immer erst so um halb 3 zuhause.
Montag-Donnerstag: 15:30-24:00
Freitag-Sonntag: 24:00 Stunden rund um die Uhr online.
7. Sonstiges
Das war meine Bewerbung und danke fürs lesen und ich würde mich einfach sehr freuen wenn ich angenommen werde als Jedi Großmeister Yoda. Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder wenn ich Jedi Großmeister Yoda wäre. Ich werde euch auch nicht enttäuschen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Krayt!