Bewerbung als Jedi Großmeister Yoda!

• Liebes [EinfachGMod]-Team,

Ich möchte mich hiermit für die Stelle als Yoda bewerben! Ich möchte mit meinem Lichtschwert meinen Gebrüder im Kampf behilflich sein. Und möchte sie mit meinem Leben
    beschützen! Daher habe ich mich entschlossen nicht der Seite der Waffen und Patronen sondern der Seite der Lichtschwerter und der Macht beizutreten.

IC aus der Sicht von Yoda!:
    Hallo, mein Name ist Yoda. Es fing alles an als ich noch ein kleiner und ungefährlicher … war. Tut mir leid meine Spezies darf ich leider nicht bekannt geben. Ich wurde geboren von meiner Mutter Isabella Yido mein Vater hieß Rumble Yido. Ich musste ganz am Anfang in eine Grundschule auf Naboo, es war nicht leicht für mich da ich ein bisschen anderst war als die anderen. Ich war ruhiger, konzentrierter und habe auch irgendwie immer gespürt wenn jemand aufgebracht war oder wenn Unruhe herrschte. Ich konnte es mir nicht erklären aber dachte mir auch nicht viel dabei ebenso hatte ich es nicht leicht weil ich komplett anderst ausgesehen hatte als die anderen die hier die in der Gegend lebten. Ich ging jeden Tag zum Meditieren in den Unterricht von Meister. N‘ Kata del Gormo. Er war einer der mächtigsten und weißesten Meister die es jemals gab. Ich habe ihn außdem Grund ausgewählt, weil ich den Meister haben wollte der mir am meistens lehren konnte. Ich ging jeden Tag um die gleiche Urzeit zum Training bei ihm! Wir übten jeden Tag bis zu 9 Stunden. Und irgendwann erhoffte ich mir mal so gut zu sein wie er selbst, doch ich wusste natürlich das dies nicht möglich sei, Naja dachte ich zumindest. Eines Tages ging ich wie jeden Tag zum besagten Training. Ich spürte das heute alles anders laufen würde also stand ich in den Trainingsraum mit ihm und es ertönte die Glocke was soviel heißt wie es kann beginnen oder es kann losgehen. Wir standen voreinander sahen uns tief in die Augen sprangen hoch und in der Luft trafen sich die Lichtschwerter. Der Kampf ging sehr lange und ich war auch schon erschöpft, bis sich dann das Blatt wendete. Ich schwang mich mit einem Machtschwung unter seinen Beinen durch und zog ihm die Beine weg. Als er am Boden lag hielt ich das gerichtete Lichtschwert direkt an seinen Hals. Er war erstarrt und wusste gar nicht was er sagen sollte. Ich war auch erstarrt ich meine bisher hatte es noch niemand geschafft nicht mal die ältesten Rats Mitglieder ihn auf den Boden zukriegen. Er stand auf und meinte zu mir: „Ich glaube die Macht in dir ist stärker als ich dachte Mein Junge!“. Und als er diesen Satz vollendete war ich eines der Glücklichsten Wesen der Welt. Er sagte: „Ich erwarte dich Morgen um die selbe Urzeit vor dem Jedi Tempel. Also machte ich mich am nächsten Morgen direkt auf den Weg zum Tempel. Als ich auf dem Weg war zum Tempel sahen mich alle auf den Straßen komisch an. Sie flüsterten alle „Ist das der auserwählte?“ oder „Das ist doch der von dem alle sprechen oder?“. Ich ließ mich nicht ablenken von den ganzen Leuten und ging einfach meinen Weg weiter. Als ich endlich ankam erwartete mich mein Meister auch schon mit offenen Armen und sagte zu mir: „Los, komm mit! Die anderen müssen dich auch kennenlernen!“. Ich folgte ihm und dann erwartete mich jemand der irgendwie genau gleich aussah wie ich sein name war Yaddle. Man holte mich in einen Raum voller blau leuchtender Würfel! Ich wunderte mich am Anfang was ich hier sollte, bis Yaddle zu mir Sprach: „Mein Junge, du bist der Auserwählte! Es vergingen Jahre als der Krieg der Republik mit dem Imperium begann, die Sith’s haben schon seit Jahren versucht mich und deinen Meister zu schlagen, doch hatten es nie erfolgreich zu Ende gebracht“. Er sagte ebenso: „In der alten Legende hieß es irgendwann wird ein Nachfahren meiner kommen und den Platz des Jedi Großmeisters Yaddle einnehmen wenn seine Zeit abgelaufen sei, und dieser jemand sei mein Sohn“. „Jahre warteten sie schon darauf das endlich jemand kommen würde um den Platz des großen Yaddles zu ersetzten. Bevor er zu Ende sprechen konnte ertönte eine sehr Laute Sirene. Und eine Stimme sagte: „Bitte versammeln sie sich bitte im Haupt Hangar, es besteht der Verdacht ein Sith sei in den Tempel eingedrungen und versuche die Holokrons zu stehlen. Mein Meister und Yaddle machten sich natürlich sofort bereit und zückten ihr Lichtschwert. Dann sprang hinter mir der Sith mich an wollte mir gerade sein Lichtschwert in den Rücken stechen als… Yaddle hinter mich sprang und das Laserschwert direkt durch die Brust von Yaddle ging. Es war zuerst ein Schock Moment ich zog mit der Macht das Lichtschwert von Yaddle an mich fuhr es auch und sprang sofort auf den Sith zu! „AHHHH“ „Niemand tötet ohne Strafe MEISTER YADDLE!“. Hieb für Hieb konnte ich den Sith immer besser treffen, bis ich in endlich erschlug. Ich ging zu meinem Toten Vater hin und trauerte. Am nächsten Tag war die Beerdigung meines Vaters und seit dem Tod von ihm hatte ich mir geschworen, jeden einzelnen Mensch auf diesem Planet den guten Weg der Macht zu lehren. Und auch aus diesem Grund wurde ich dann in den Rat als eines der höchsten Mitglieder eingestuft, mein Meister starb einige Jahre nach dem Vorfall mit Yaddle. Und so wurde ich auch das größte Mitglied des Rates. Mein Name ist Meister Yoda, ich werde in der Galaktischen Republik für Recht und Ordnung sorgen das ist meine Aufgabe, das ist meine Bestimmung.

OOC

Inhaltsverzeichnis:
    1. Ich heiße Vito Di Benedetto, bin 14 Jahre alt und komme aus Baden-Württenberg.
    2. Ich würde Yoda werden aus dem Grund das ich sehr RP Fähig bin und die Sprache des Yodas gelernt habe und sie mittlerweile auswendig kenne.
    3. Ich bin nicht sehr Gut im Umgang mit Blastern etc. daher habe ich mich entschlossen die Mächte und die Kraft eines sehr mächtigen und großen Rats Mitgliedes zu nehmen!

1. Infos zu meiner Person
    Ich bin ein echter StarWars Fan und schaue diese Serie schon seit ich in der Windel sitze. Ich bin ein totaler Fan von StarWars. Und sehe nicht oft Server die anderen Menschen es erlauben mit der Macht eins zu werden!

2. Wieso ich Jedi GroßMeister Yoda werden will!
    Ich werde nicht oft gefragt wieso ich es werden will da es keine richtige Antwort auf diese Frage gibt. Es war schon immer mein Absoluter Traum so jemanden besonderes wie Yoda zu spielen und wenn ich die möglichkeit habe werde ich sie auch zu 100% nutzen. Und zum Thema besonders, jeder auf diesem RP Server ist besonders daher hat auch jeder verdient auf seine Art besonders zu sein daher nöchte ich den Pfad des Yoda’s wählen.

3. Erfahrungen als Meister Yoda
    Es gibt sehr viele die jetzt sagen würden ich bin auf vielen Servern Meister etc. doch ich gib es offen zu ich war noch niemals ein Meister auf dem Server den ich habe bisher nur den Weg des Padawan gewählt und hatte mich so an sich noch nicht entschieden J

6. Onlinezeiten
    Ich bin so gut wie immer online, nur ich bin in einer Ganztagesschule und deswegen bin ich immer erst so um halb 3 zuhause.
    Montag-Donnerstag: 15:30-24:00
    Freitag-Sonntag: 24:00 Stunden rund um die Uhr online.

7. Sonstiges
    Das war meine Bewerbung und danke fürs lesen und ich würde mich einfach sehr freuen wenn ich angenommen werde als Jedi Großmeister Yoda. Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder wenn ich Jedi Großmeister Yoda wäre. Ich werde euch auch nicht enttäuschen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
    Krayt!

• Wie heißt du Ingame? Machtlevel? Bist du schon Jedi(Meister)?

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Soweit ich weiß bist du noch ein Padawan und recht unerfahren.

:dagegen2: :dagegen2:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Mein Ingame name steht sogar ober meinem Profilbild Krayt und Nachtleben? ich habe sogar urzeiten hingeschrieben? Und ja es gibt da so ein einzigen Server auf dem ich schonmal gespielt habe wo ich ein Jedi Meister war. Und von dir Julien hat ich auch keinen besseren Kommentar erwartet. Hat der Rat der Jedi mitbekommen wie du andere Beleidigst?

• Ich kann dir jetzt schon sagen das du nicht angenommen wirst da nur Jedi Meister Ratsmitglieder werden, da ist es auch egal ob du auf einem anderen Server einer bist.

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• Nein, nur das man nicht die nötige Erfahrung hat um so einen großen Posten zu beanspruchen.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Was genau wollt ihr damit andeuten das nur weil man ein Padawan ist das es heißt das man Dumm ist?

Nein. Nur das man sich meistens nicht mit allem auskennt jeder Server handhabt alles anders :) Außerdem musst du zuerst Meister werden damit auch praktisch ein Test vorliegt der beweißt das man fähig ist als Autoritätsperson und mit Fachwissen aufzutreten. Sonnst könnte man sich ja auch vom CT zum Flottenadmiral bewerben und das geht auch nicht ;)

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Ich bin dein Meister/Meisterin Aayla Secura, und sehe dich nicht als Yoda.. Du bist 1. kein Meister.. und bist noch zu unerfahren.
    Ich kann da nur ein :dagegen2: geben.

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• @Psychomaticx Ich schließe das an der stelle wie du es oben schon Angesprochen hast...
    Bin selbst ein Ratsmitglied, und ,man muss den Rang eines Meisters haben. Dies ist in dem Fall nicht gegeben also verfällt auch die Bewerbung.

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Mein Ingame name steht sogar ober meinem Profilbild Krayt und Nachtleben? ich habe sogar urzeiten hingeschrieben? Und ja es gibt da so ein einzigen Server auf dem ich schonmal gespielt habe wo ich ein Jedi Meister war. Und von dir Julien hat ich auch keinen besseren Kommentar erwartet. Hat der Rat der Jedi mitbekommen wie du andere Beleidigst?

Ja. Gut möglich. Aber das könnte auch anderst sein. Du solltest deshalb beim nächsten mal auch alles hinschreiben was in eine Bewerbung gehört. Dafür gibt es ja auch andere Bewerbungen, damit du sehen kannst wie andere ihre Bewerbung gestalten. Da hättest du bemerkt das: Dein Ingame Name, dein jetziger Rang, Prositive/Negative Eigenschaften, dein Machtlevel und z.B. auch noch deine Spielzeit fehlt.

Zu dem Inhaltsverzeichnis:
    Ein Inhaltsverzeichnis ist dafür da, das man weiß was alles in der Bewerbung steht. Nicht dafür um zu sehen wer du bist etc.

Zu 1. :
    Wärst du kein StarWars Fan würdest du nicht SWRP spielen.

Zu 2. :
    Du wiederholst nur das was du schon mal geschrieben hast finde ich. Aber naja. Der Teil ist "okay"

Zu 3. :
    Jo. Ist okay aber für Yoda wären Erfahrungen als Meister doch nötig.

Zu 4-5 :
    Wo sind die und warum geht es mit 6 weiter?

Zu 6. :
    Freitag-Sonntag 24 h? Freitag ab 15:30 Uhr schätze ich und ich glaube auch nicht das du dann bis Sonntag um 24 Uhr am PC hockst.

Zu 7. :
    "[...] einfach sehr freuen wenn ich angenommen werde als Jedi Großmeister Yoda. Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder wenn ich Jedi Großmeister Yoda wäre." Du musst wirklich auf Zeitformen und Wiederholungen achten.

Was genau wollt ihr damit andeuten das nur weil man ein Padawan ist das es heißt das man Dumm ist?

Ich melde mich auch dazu noch. Nein das heißt es nicht, einfach nur das du noch nicht Meister bist und dich so noch nicht bewiesen hast.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher