Shock Trooper
-
-
-
-
-
-
-
-
[✔] [LCPL] [Chano] hat am 20.12.2024 bei [FLT] [Data] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
-
[►] PD-40-0531 wurde nach einer Verfolgungsjagd eines Verdächtigen durch einen Unfall zerstört und ist nicht länger Teil der PD Einheiten. ( HOLD )
-
-
-
-
[►] ST CPT Control wird bei einer routinemäßigen Kontrolle von einem Scharfschützen erschossen.
Spoiler anzeigen
Am 22.06.2023 wurde ich in die ST aufgenommen, mit der Intention, mal in die Einheit hereinzuschauen. Allerdings konnte ich damals nicht mal daran denken, überhaupt mal so hoch aufsteigen zu können wie jetzt. Dass man mir zugetraut hat, einen Captain Rang innerhalb der Shock Trooper auszuführen, bedeutet mir sehr viel. Hätte ich mir, um ehrlich zu sein, nicht selber zugetraut. Allerdings hat man in der nahen Vergangenheit gemerkt, dass meine Aktivität nicht dolle war. Ich habe mich in der letzten Zeit immer gedrückt den Char zu spielen und da ist es nur das beste, Platz freizumachen. Ich habe so viele Leute in der Einheit kennengelernt, dass ich sie nicht alle nennen kann. Fühlt euch alle von einem dicken, stinkenden Albaner gedrückt. Man wird sich definitiv das ein oder andere Mal im RP oder im TS wiedersehen.
-
-
-
-
-
-
-